Beiträge von rainghost

    Hallo,


    ich habe meinen Vertrag zum Juli 07 gekündigt, weil ich zu O2 wechseln möchte.


    Mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung wurde mir gleichzeitig mitgeteilt, dass man mich nur ungern als Kunden verliert (BLA BLA BLA...), und dass ich doch die 0177-101xxx anrufen möchte. Man will mir ein Angebot machen, welches in der Form "kein Neukunde erhält".


    Meine Frage nun: Hat jemand mit dieser Rückgewinnungshotline Erfahrungen. Kann man Rabatte rausschlagen? Was war bei euch an Nachlässsen drin? Handy billiger oder monatliche Gutschrift?

    Hallo,


    Das ein Handy findet ja bei manueller Suche alle 4 deutschen Netze (einbuchen geht natürlich nur in das edes eigenen providers). Nur wird die Signalstärke nicht angezeigt.


    Gibt es ein Tool für PC oder direkt als java für handy, mit dem ich die Netzstärke aller Provider prüfen kann?


    Ich ziehe von der Stadt aufs Land und will vorher zu O2 wechseln. Will wissen wie die Signalstärke auf dem Dorf ist.

    Hallo!


    Ich habe mir das E71 für 122,50 Euro inkl. Versand gekauft.
    Das Teil ist heute gekommen.


    Negativ ist mir deer Akkudeckel aufgefallen, weil dieser etwas wackelt. Außerdem ist der Lautsprecher nicht soooo toll wie er hier im Forum angepriesen wird. Er wirkt bei höherer Lautstärke blechern und kann entgegegen einiger Beiträge hier im Forum leider nicht mit dem S75 mithalten. Lautes Mp3 Hören wird so nicht zum Genuß (Habe es gerade ausprobiert)
    Daneben merke ich nichts von der anti-fett-Beschichtung... schade!


    Ansonsten ein tolles Gerät. Auch die Software macht bis jetzt einen soliden Eindruck. Das Display ist super.


    Vor allem für 120 Euro bekommt man kein besseres Gerät!