Beiträge von rainghost

Habe das Teil jetzt seit 3 Tagen hir.
    Gefällt mir sehr gut!

Allerdings stürzt das Ding mind. 1x täglich ab. Es startet neu und man muss dan die Pin eingeben.
    Hat noch jemand dieses Problem? Gibts ne Lösung?
    Außerdem hält der Akku maximal einen Tag bei sehr gutem Empfang und ausgeschalteten Stromfressern wie WLAN, GPS, UMTS oder Widgets die sich atomatisch einwählen. Ach ja und maximal 10 Minuten telefinieren

Schicke das Ding sonst zurück zu Amazon. Wäre schade :-(

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...sollte man von einem Senior Mitglied keinen aussagekräftigeren Threadtitel erwarten können??

oh mein Gott...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich habe aber auch für mein X6 noch mal nachgeschaut: weder der PC Suite SW-Updater, noch die Updatefunktion der Ovi-Suite bieten mir die erneute Installation der installierten Firmware an.
    Keine Ahnung, seit wann das so ist, bis vor Kurzem ging das in der Ovi-Suite definitiv noch.

Das habe ich befürchtet.
    Danke dir trotzdem... jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht an mir liegt :-)

Deifie: Ich nutze eine bestimmte Software (Lotus Notes Traveler) die sich scheinbar irgendwo im System nach der Deinstallation festgebissen hat und nicht mehr erneut richtig installieren lässt. Sogar ein HARD Reset bringt keine Besserung.

Ich erhoffe mir von einem FW Update Besserung :-)

Chevygnon: Genau diese Option (erneutes Update) fehlt bei mir...

Hallo zusammen,

scheinbarist es nicht mehr möglich, für ein Nokia (E71 in meinem Fall) die Firmware erneut zu installieren. Also die Version, die ich bereits drauf habe, erneut drüber zu ziehen.
    Das ging meines Wissens füher mal.

Habe ich was übersehen, oder geht das wirklich über den Updater nicht mehr?

Gibt es einen anderen Weg?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das sollte bei einem neuen Handy nicht der Fall sein, ich würds zurückschicken.

Das habe ich heute auch gemacht :-)
    Ich überlege mir, ob ich es mir, in der Hoffnung eines ohne Staub zu bekommen, woanders nochmal bestelle