Sieht geil aus das teil :cool:
[Offtopic]
hast du eine Anleitung zum auseinanderbauen eines V3?
[/Offtopic]
Beiträge von rainghost
-
-
Hallo,
ich möchte ein defektes V3 Micro wechseln.
Bisher habe ich keine ANleitung im Internet gefunden.
Hat jemand einen Tipp wie man das Gerät öffnet um an das Micro zu kommen??? -
Das ist ja schade.
Danke für die Antwort.
-
Hallo,
wie läuft es genau bei einer Rnufnummermitnahme?
So wie ich gelesen habe, darf man fühstens 4 Monate vor Vertragsablauf beim alten Anbieter den Antrag auf Rufnummermitnahme bei O2 stellen.
Wird die Fremd-Nummer dann direkt auf O2 geschaltet, oder muss man trotzdem bis zum Ende des Vertrages beim altenAnbieter warten, bevor man seine alte Nummer bei O2 nutzen kann?
Es geht um einen Wechsel von E+ zu O2.
-
Na ja... locker bleiben Jungs und Mädels :cool:
Jeder muss selbst entscheiden, ob sich die neuen Tarife bei dem individuellen Telefonierverhalten lohnen oder nicht.
Für mich ist O2 Active mit 150 freisms jedenfalls attraktiver, so dass ich e+ nach 6 Jahren den Rücken kehre.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...
Neukunden fahren defacto mit Zehnsation immer günstiger, nur steht Zehnsation ja für Bestandskunden ohne VVL nicht zur Verfügung. Hoffentlich ist es dann bei Time&More wenigstens anders.Du hast die FreiSMS in TM vergessen!
Beipiel:
100 Minuten:
Time&More 100: 17,50€
Zehnsation: 10,00€ + 60 x 0,2€ = 22€Somit lohnt sich 10sation nur für wenigSMSler
-
zum Glück habe ich meinen E+ Vertrag gekündigt. :cool:
Ich bin in TM100 und zahle mit 150 Frei-SMS 25 Euronen.
Da 50 Frei-SMS wegfallen zahle ich nun insgesamt 17,50 + 10 Euronen für 50 SMS = 27,50 EuronenAlso werden die Tarife teurer... WOW was für ein Preissturz :top:
-
-
Hallo,
ich finde die Ultra Slim Serie von Samung mal so richtig geil
Vor allem das U600 ist spitze.Jedoch absolutes Kaufkriterium ist für mich die zwingend notwendige Möglichkeit mit den Kalender des Handys mit Lotus Notes zu synchronisieren.
Kann die Software von Samung das (z.B. beim D900)?
-
Zitat
Augen auf im Provider Forum direkt unter dem Thread hier gibt es einen eigenen Tchibo Thread.
Habs schon gesehen... danke für den Hinweis.