ZitatVielleicht wird's ja wieder wie früher, als man problemlos in alle Tarife wechseln konnte
Wahrscheinlich! Und dazu wird es zum jeden Tarifwechsel auch noch ein Handy für o0 Euro geben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVielleicht wird's ja wieder wie früher, als man problemlos in alle Tarife wechseln konnte
Wahrscheinlich! Und dazu wird es zum jeden Tarifwechsel auch noch ein Handy für o0 Euro geben...
Ich hoffe wirklich, dass die mal wirder etwas umbauen...
...ansonsten GAME OVER E-Plus
ZitatMeine Frage ist also ob Eplus tatsächlich ein schon meinerseits angenommenes Verlängerungsangebot einfach so zurückziehen darf?
Nein, Eplus kann in deinem Fall das Angebot nicht mehr zurückziehen.
Das Angebot von Eplus ist eine rechtl. verpflichtende Willenserklärung. Mit deiner Annahme des Angebotes hast du deinerseits eine Willenserklärung abgegeben. Der Vertrag ist damit zu Stande gekommen.
Eine Willenserklärung kann in deinem Fall höchstens zurückgenommen werden, wenn ein Erklärungsirrtum (z.B. Statt 15 Euro 0,15 Euro Grundgebühr) seitens Eplus vorliegt... das ist m.E. hier nicht der Fall.
An deiner Stelle würde ich auf die Einhaltung des Vertrages drängen.
Hier ein interessanter Test mit ein paar netten live Fotos:
www.gsmarena.com
An alle die das Z3 etwas länger haben:
Habt ihr Probleme mit Staub unter dem Display?
ZitatEin bekannter schickt mir gerade ein Z6 Prototyp. Wird aus dem Ausland geschickt, weiss nicht genau wann es bei mir ankommt. Aber wenn es da ist, werde ich schöne Live Bilder machen und sie hier reinstellen
Dann wäre es sehr geil, wenn du einen Testbericht inkl. Bilder reinstellen könntest.
Ich platze vor Neugier, was das neue Linux OS kann...
ZitatOriginal geschrieben von raichlerockt
ganz einfach - wenn die Kosten des neuen Vertrages und die Fixkosten des alten Vertrages (ohne mit dem alten noch zu Telefonieren) zusammen gerechnet schon weniger als nur der alte Vertrag (mit Telefonkosten) betragen.
Dieses Argument verstehe ich nicht.
Wie können die Fixkosten des alten Vertrages zusammen mit den Kosten des neuen Vertrages unter den Kosten des alten Vertrages alleine sein?
Was hat das mit der Rufnummermitnahme zu tun? Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden...
ZitatWo liegt dann - ganz doof gefragt - der Vorteil, dies 4 Monate vor Vertragsende tun zu können? Einfach nur darin, dass man sich relativ sicher sein kann, dass alles klappt, weil die Beteiligten genügend Zeit hatten, das in die Wege zu leiten?
Eine gute Frage!
super.