-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Geh in einen Shop. Besserer Service, gleiche Preise und die Möglichkeit über die Hotline eine bessere Nummer zu bekommen wenn die automatisch zugeteilte nicht gefällt. Das macht der Shop kostenlos.
Sind die aktuellen Nummern nach der Vorwahl dann 8 oder 7 Stellig?
Ein Vertragsabschluß im Shop ist für mich nicht interessant, weil man beim Onlineabschluß des Relax 100 monatlich 150 FreiSMS erhält. Im Shop wohl nicht. Das ist mir wichtg.
-
Was stimmt hier nun?
Haben fast alle neuen Geräte keinen Netlock oder doch?
Und: Kann jemand eine Liste der nicht gebrandeten Handys bei T-Mobile machen. So viele werden das aktuell nicht sein
-
Hallo,
welche Vorwahl oder Vorwahlen werden aktuell bei dem Neuabschluß eines T-Mobile Vertrages über das Internetportal vergeben?
Vielleicht hat da jemand eine Ahnung?
Bietet T-Mobile eine Wunschrufnummer?
-
Natürlich meine ich das EF81, wenn ich SF81 schreibe, ist doch klar Habe mich einfach verschrieben.
Aber vielen Dank für den Link! Hat super geklapt. :top:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Theme Starwars Characters für das SF81 von Benq-Siemens.
Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee wo ich es noch verschen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
rainghost
Mach doch mal noch einen dritten Screenshot. Entweder in dem Du beim ersten Bild auf den unteren "Ändern"-Button klickst oder links auf "Tarifoptionen".
Was zeigt sich denn dann?
Nicht notwendig.
Das "Ändern" führt nur zum Änderungsformular für den Datentarif. Genauso wie der "Tarifoptionen-Link"
Also keine Chance den Tarif selbst zu ändern.
-
Zur VVL auf jeden Fall. Das ist kein Thema.
-
Ich habe zwei Screenshots der Online-Kundenbetreueng gemacht. Daraus geht deutlich hervor, dass es nicht möglich ist online zwischen den Tarifen zu wechseln. Noch nicht einmal innerhalb eines Paketes. Wenn ich jetzt wechseln wollte, müsste ich die teure Hotline anrufen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ob das der richtige Weg ist?
Schlimmer kann es nicht mehr werden als bei eplus... hoffe ich :p
-
So, ich habe gekündigt und gehe zu O2.
Habe keine Lust mehr auf diese Discount-Null-Service-Nummer, die Eplus seit längerer Zeit immer deutlicher fährt.
Dabei war alles noch vor 12 Monaten so schön bei Eplus