-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Dieser fehlende Key fiel mir auch sofort auf. Eigentlich wäre doch Platz gewesen, für diese eine Taste.
Ich find den Trend zu preisgünstigeren S60-Phones gut, aber dann bitte mit den Tasten, wie es auch sein sollte, damit die Software auch kompatible ist.
Nur mal keine voreilige Panik
Einige S60 Handys haben die Edit-Taste an der Seite --> z.B. das E65. Das wird bei diesem bestimmt genauso sein.
-
Der Vertrag meiner Frau läuft in 1,5 Monaten aus. Time an more 20 von 2001.
Also wollten wir Online verlängern.
Und nun kommt das Interessannte:
Es war NICHT möglich in einen der neuen Tarife zu wechseln.
Nach einer Email an den Service, wurde uns mitgeteilt, dass der Wechsel in einen der neuen Tarife auch bei einer VVL nur über die Hotline möglich ist.
-
cool!
Danke für die Antwort!
-
Hallo!
Wie ist die Kündigungsfrist bei einem Time & More Student 20 der in 2001 abgeschlossen wurde?
Leider finde ich die alten AGBs nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Du hast aber schon mitbekommen, dass der OP mittlerweile das Paket bekommen hat?
Er konnte halt nicht warten...
Natürlich habe ich das nicht mitbekommen. Sonst hätte ich ja keinen Beitrag geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und warum sollte das nicht mit Benachrichtigungskarte und Abholung in einer Postfiliale gehen? Ich habe meine bisherigen PostIdents IMMER in einer Filiale gemacht.
Was weiß ich warum.
Rufe doch einfach bei der Post an. Vielleicht klärt sich das ganze dann von alleine. :top:
-
Es klebte kein Zettel, weil das keine normale Lieferung war.
Ich nehme an, dass das ganze per post ident geliefert wird. Das bedeutet, dass du deinen Ausweis vorzeigen musst?
So war das bei meiner Genion S Card.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Habe auch vergangene Woche einen zusätzlichen Basix Eco abgeschlossen - schöne 0171-Nummer bekommen
Hast du online abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Alle Handys mit einer hochgestellten 1 hinter dem Namen haben Netlock, siehe Fußnote.
http://www.t-mobile.de/shop/al…ys/0,7150,10189-_,00.html
Oh... alles klar :gpaul:
Danke für die Aufklärung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Welche Geräte einen Netlock haben kannst du ja auf der T-Mobile Seite bei den Modellen nachlesen.
Leider befindet sich keine Info bei den Handys. Wo soll diese Info denn genau sein?