Beiträge von rainghost

    Hi!


    Ich habe mir das E65 zugelegt... vor 2 Tagen. Nun habe ich schon Staub drin!
    Da mir das S60 System sehr gefällt, möchte ich bei Symbian bleiben.


    Das E50 interessiert mich sehr.
    Wie ist das bei diesem Gerät mit Staub unter dem Display?
    (Ich habe bis her nur vereinzelte Meinungen dazu gefunden.)


    Wie sind eure Langzeiterfahrungen?

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ach so, hab dich missverstanden, dachte ihr habt von selbst die Karte geordert.
    Ja, wenn die das von sich aus versenden, dann würde ich es auch nicht einsehen, dies zu bezahlen, aber einfach mal reklamieren, vielleicht schreiben die einem das gut.
    gruß mayday7


    Kein Thema. Meine Schilderung ist auch nicht die verständlichste :)


    Wir haben das Angebot aus anderen Gründen noch nicht angenommen.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Warum wird es grotesk, man(frau) muss als Argument angeben, dass man nun ein UMTS Handy besitzt und mit dieser Simkarte kein UMTS nutzen kann, dann ist die Sim auch kostenlos, wenn man aber kein UMTShandy nimmt und eine umtsfähige Sim haben will, dann kostet es halt.
    Daher immer angeben, dass man sich selbst ein UMTShandy besorgt hat und daher eine neue Sim braucht, weil die alte kein UMTS kann.
    gruß mayday7


    Genau. Meine Frau wollte kein UMTS (deshalb auch ein NICHT-Umts Handy als Angebotsgrundlage bei VVL gewählt), wieso dann Eplus einen unnötigen SIM-Tausch will der noch was kosten soll, ist mir schleierhaft. Was soll man mit einer USIM in einem reinen GSM handy? :D
    Schade ist nur, dass man das Angebot nicht verändern kann, sprich den SIM-Kartentausch vom Angebot von Hand zu streichen. Dann gilt das Angebot nicht mehr, so Eplus. :(

    Ich möchte euch (wenn auch etwas OT) zwei meiner Erfahrungen zum Thema "kostenloser" SIM-Kartentausch schildern:


    Vor ca. 2 Monaten habe ich über E-Mail den Kundenservice gefragt was ein Simkarten Tausch kostet, da ich noch keine U-SIM habe, aber UMTS nutzen möchte.
    In der Antwortmail teilte man mir dann mit, dass ein Tausch kostenlos ist, und dass eine neue SIM schon zu mir unterweg sei (Ich habe in meiner E-Mail "nur" gefragt was sowas kostet und keine neue SIM bestellt).
    Die SIM war auch nach 2 tagen da. Leider wurden dann doch 15 Euro dafür berechnet. Diese wurden dann jedoch nach einer erneueten E-Mail an den Kundenservice erstattet.


    Meine Frau hat ebenfalls noch eine alte 16K Karte. Sie wollte nun im Rahmen einer VVL in Zehnsation wechseln und bat per E-Mail um ein Angebot. Und jetzt wird es grotesk :D : Im Angebot wurde mit 15 Euro ein Simkarten-Tausch berechnet, obwohl ein V3i (kein UMTS Handy) als Handy im selben Angebot angegeben war...


    Na ja... sicherlich nur seltene Einzelfälle
    :)