Beiträge von Fyat

    Hallo


    Nach langem gebastle habe ich es endlich geschafft - scheinbar - eine Verbindung über das Easy Studio herzustellen (nochmals angehängt per Kabel, über Gerätemanager software automatisch installieren lassen und aufs mal gings - da waren im Easy Studio auch nicht mehr nur "COM" anschlüsse, sondern aufs mal auch ein "USB", welchen ich mir so sehnlichst gewünscht habe ;) )! In Euphorie bin ich aber nicht geraten, da klar war, dass es jetzt nicht geht.


    Die Lampe im Easy Studio brennt nun also. Und - Erfolg - ich konnte sogar ein SMS über das Easy Studio probeweiser verschicken, wunderbar geklappt. ABER - ich kann weder Telefonbuch, noch SMS, noch Dateien noch sonst was transferieren.


    Im Dateimanager sieht das folgendermassen aus:


    Da geht jetzt aber gar nix? An was kann das liegen?


    Langsam aber sicher geht mir dieses Handy auf den Geist :rolleyes: Ich will nicht wissen, wieviel Zeit ich schon "verdödelt" hab mit dem Versuchen der Herstellung einer Bluetooth-Verbindung, Kabel-Besorgen, Kabel-Zumlaufenbringen.


    Ich hoffe schwer, jemand kann mir helfen, damit ich endlich mal Musik und Fotos austauschen kann!


    Es grüsst
    Fyat

    Langsam gehe ich ja auf den Psycho ab diesem Verbindungszeugs mit diesem Handy.


    Bluetooth habe ich schon lange aufgegeben und nach hin- und her kam ich jetzt über Umwege endlich zu einem Kabel.


    Nun kann ich aber wieder nicht mit dem EasyStudio 2.0 verbinden. Habe über die Bluetooth-Einstellungen von Windows mal einen neuen COM eingerichtet welcher jetzt für die serielle Verbindung sein soll. Im EasyStudio habe ich in den Einstellungen nun auf diesen COM20 gewechselt und auf dem Handy fragt er mich, ob ich denn nun eine Verbindung mit dem PC aufbauen will, ich sage ja, das Bluetooth-Symbol auf dem Handy blinkt einmal rot und danach passiert wieder genau gar nichts!! Das kann doch echt nicht so kompliziert sein?? :rolleyes:

    Hallo zusammen


    Habe mich jetzt durch den ganzen Thread gekämpft ;)


    Naja, so wirklich hunderprozentig zufrieden bin ich ja schon nicht mit dem E720. Da ich aber nicht alle Features benötige (zB. Profile find ich nicht soo schlimm), würde es theoretisch schon gehen.


    Mein Problem ist aber wie bei vielen das Synchronisieren. Hab jetzt SP2 mal deinstalliert (kann ja auch nicht so recht der Sinn sein...). Wie kann ich die Synchronisation starten? Das muss ja per Handy geschehen? Was muss ich dort für Einstellungen treffen? Bei mir kommt schon nach knapp einer Sekunde, dass er keine Verbindung herstellen kann...


    Desweiteren kämpfe ich noch mit dem E-Mail. Habt ihr das einrichten können? Muss mich dann nachher auch nochmals dahinter setzen, Akku ist bereits wieder leer (schon nicht grad die lange Akkulaufdauer...).


    Wäre froh, wenn mir jemand schnell helfen könnte!


    Grüsse aus der Schweiz
    Fyat


    Edit: Und wie kann ich das Handy mit diesem PIM Programm verbinden? Auch das bringe ich nicht hin. Welchen Com-Anschluss muss man da nehmen? Wenn ich auf meinen PC drücke (auf dem Handy) kommt immer nur "Dienstliste wird angefordert" und danach die Meldung, dass es nicht geht... hab den PC jetzt mal rausgeworfen, jetzt findet er ihn nicht mal mehr.. :confused: