Beiträge von CaSch79

Achso?
    Weil im Complete sind die iPhones ja auch günstiger, dann könnte ich mir eins holen, das für teuer verticken und von dem Geld ein N97 holen.

Und die Complete haben alles was auch die Combi Flats haben?
    SMS D1intern umsonst? Datenvolumen?
    Welchen Sinn haben denn dann die Completes? Nur die iPhones oder wie?

Hi,

ja mein Problem ist folgendes:

Möchte gerne 2 Handys parallel betreiben, einmal ein Sony C510 und das N97.
    Derzeit habe ich das K610i und ein 5800...

Das C510 kann ich mir neu für 150Euro holen, nur das N97 ist teuer, deswegen überlege ich wie ich da am günstigsten rankomme, wobei meine Überlegung folgende war:

VVL mit dem Complete M Tarif bei D1, ein iPhone kostet da 70 Euro.
    Dann wechsel in den Combi Flat M, das iPhone verkaufen für 500, und vom "Gewinn" das N97 holen welches man für 400 Euro bekommt.

Nun weiß ich nur nicht ob ich einfach von Complete auf Combi Flat wechseln kann? Weiß das hier jemand?

Hi,

ja mein Problem ist folgendes:

Möchte gerne 2 Handys parallel betreiben, einmal ein Sony C510 und das N97.
    Derzeit habe ich das K610i und ein 5800...

Das C510 kann ich mir neu für 150Euro holen, nur das N97 ist teuer, deswegen überlege ich wie ich da am günstigsten rankomme, wobei meine Überlegung folgende war:

VVL mit dem Complete M Tarif bei D1, ein iPhone kostet da 70 Euro.
    Dann wechsel in den Combi Flat M, das iPhone verkaufen für 500, und vom "Gewinn" das N97 holen welches man für 400 Euro bekommt.

Verstehst du wie ich meine? Nun weiß ich nur nicht ob ich einfach von Complete auf Combi Flat wechseln kann?

Hallo,

da ich die virtuelle Tastatur nicht so berauschend finde, würde ich lieber aufs N97 umsteigen.

Falls du also lieber eine virtuelle Tastatur haben willst, könnten wir ja tauschen?

Würde dir natürlich einen Wertausgleich bieten. mein 5800 ist ca 1/2 Jahr alt.

Macht mir Angebote! Ein Verkauf des 5800 wäre natürlich auch denkbar, hier stelle ich mir so 180 Euro vor.

Also? Jemand Interesse?

Hi,

will meinen Vertrag verlängern bei D1 und würde mir gerne das N97 holen.
    Kann ich das N97 mit den Complete-Tarifen verwenden?
    Mir gehts speziell dann ums Surfen, oder geht dies dann nur mit dem iPhone?

Weil auf der Seite wird nur mit dem iPhone zusammen mit den Complete Tarifen geworben, kann ich das N97 damit benutzen um zu surfen?

Hallo zusammen,

mein Vertrag bei T-Mobile ist nun fällig.
    Da ich jüngst auf einen Betrüger reingefallen bin, möchte ich nun mit einem von Euch einen Deal abschließen:

Ich verlängere meinen Vertrag mit einem iPhone DEINER Wahl.
    Wir einigen uns auf einen Preis den du mir zahlst.
    Du bekommst das iPhone NEU, OVP und MIT RECHNUNG!
    Ich bekomme den VOLLEN Wert fürs iPhone (schätze das werden dann so zwischen 300-600 Euro) von DIR, damit ich mir ein anderes handy kaufen kann.

Hintergrund der Geschichte:
    Ich möchte bei dem Geschäft ein kleines Plus machen, ca 100-200 Euro, deswegen bekommst du das iPhone und von deinem Geld hole ich mir ein kleineres Handy, zB ein Sony und habe dann noch plus gemacht.

Wer ist dabei? Einfach PN an mich oder Mail an carstenhh79@googlemail.com

P.S.:
    So, da ich einen passenden Tarif gefunden haben hier nun meine Preise:

iPhone 3G 8GB: 400 Euro
    iPhone 3GS 16GB: 500 Euro
    iPhone 3GS 32GB: 550 Euro

Preise sind VHB, gerne Anfragen.