-
Hi zusammen,
habe mal ne Frage, kann man das Sony Naite irgendwie so einstellen das man bei aktiviertem Bildschirmschoner trotzdem noch sieht das man SMS bzw Anrufe bekommen hat? Beim K610i zB konnte man immer die Uhr sehen sowie einen Brief oder nen Pfeil für SMS oder Anrufe.
Geht das beim Naite auch irgendwie?
-
Nene er rechnet erst die 19% auf die beiden Nettobeträge.
Nur seine Formel ist falsch, muß ihm mal den Tip mit den mal 1,19 geben
-
Und ihr wohl gedacht
-
Scheiße, ist mein Hirn echt schon so verrostet????
Ok ich hab nix gesagt....
-
Aber wenn beine unterschiedliche Beträge haben geht das doch nicht, denn von weniger Betrag zahle ich doch auch weniger MmSt?
Es ist doch ein Unterschied ob ich von 100 Euro 19% zahle oder von 35 Euro, denn bei 35 Euro zahle ich doch weniger MwSt als bei 100 Euro.
Das paßt doch am Ende nicht?
-
Hi zusammen,
habe mal eine Frage:
Eine Freundin hat mit ihrem Bruder zusammen einen Vodafone-Partnervertrag, heißt, 2 Nummern, eine Rechnung.
Nun haben natürlich beide ganz unterschiedliche Nutzungsverhalten, SIE telefoniert mehr als ER, beide sollen ihre Rechnungen an die Eltern bezahlen.
Vodafone rechnet nun beide Nummern separat auf, so daß jede Karte die eigene Rechnung hat.
Zum Schluß jedoch addiert Vodafone ja auf BEIDE Nettobeträge zusammengerechnet nochmal 19%.
Heißt das jetzt das der Vater von beiden einzelnen Rechnungen jeweils 19% selber dazuschlagen muß?
Das ganze ist gerade ein Streitthema, denn Vodafone selber addiert die 19% Mehrwertsteuer erst auf BEIDE Nettorechnungen gesammelt, der Vater jedoch rechnet pro Karte noch 19% obendrauf.
Wer ist nun im Recht? Darf der Vater bei jeder Karte 19% eigenmächtig dazuaddieren? Was ja im Gesamtbetrag dann mehr ergibt als Vodafone verlangt...
Hat hier jemand Rat?
-
Fortsetzung:
chris80
Schnell und unkompliziert.
-
Hallo,ich suche ein einfaches Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben,maximum 50Euro,gerne gebraucht.Sollte so im 6230i oder K610i Bereich sein.Wichtig ist das man beim SMS schreiben die Funktion ZULETZT VERWENDETE hat.Also,wer hat Angebote?
-
Gerät ist noch zu haben, VHB 380 Euro.
-
Hallo,
habe hier ein Nokia N97 in weiß in OVP mit Rechnung von Ende November, welches ich verkaufen möchte.
Da ich zusätzlich eine schwarze Silikonhülle verkaufe hat das Handy keinerlei Gebrauchsspuren, 1A Zustand.
Das Handy selber ist o2 gebrandet da ich es über my o2 gekauft habe.
Kann aber jede Karte mit benutzt werden, ich selber hatte eine T-Mobile Karte drin.
VHB sind 400 Euro, macht mir Angebote...
Wenn unbedingt Tausch gewünscht bitte NUR Sony Ericsson Handys im Barren Format, ich mag keine Slider.
Suche zB das C510......bitte NICHT das C902, mag die tasten hier nicht...
Bei Tausch aber Zuzahlung durch Euch.