Würde es auch mit 1 Jahr Laufzeit gehen? Wäre dann auch gerne bereit einmalig mehr zu zahlen...
Beiträge von CaSch79
-
-
Gibts dann bei dir nochwas dazu? Weil das Angebot gibts bei debitel auch, da kostet er zwar 1 Euro, aber das ist ja kein wirklicher Unterschied...
Am coolsten wäre ja wenn der Vertrag nur 1 Jahr laufen würde, dann könnte ich ihn im März nächstes Jahr wenns die DataFlat eh nicht mehr gibt, kündigen...
-
Ok, dann liste mir doch mal genau die monatlichen sowie die einmaligen Kosten auf...die DataFlat ist ja bis auf weiteres bis zum 31.12.2006 begrenzt, richtig?
-
Am liebsten einen ohne Grundgebühr natürlich...mit welchem Vertrag gibts das Handy denn am billigsten? Natürlich mit der Datenflat.
-
Hi,
jo hat mir auch schon ein anderer User angeboten....dieser wird Montag nochmal nachforschen ob es noch eine Auszahlung dazu gibt, denn den Sidekick gibts bei debitel auch für nen Euro. Und ob nun Null oder Einer ist dann auch egal, wenn mir jemand noch ne Auszahlung dazu gibt lasse ich mit mir reden...
-
Egal, hauptsache günstig...grins....zahle auch gerne AG bzw. fürs Handy etwas mehr, maximum aber 130 Euro.
Ich warte auf PN.
-
Hi,
ich suche dringend einen günstigen Vertrag mit dem T-Mobile Sidekick 2, am besten mit ner Internet-Flat über die gesamte Laufzeit. Gibt es sowas? Bin auch bereit Anschlußgebühr zu zahlen bzw. den Sidekick auch teurer zu erwerben. Aber Internet-Flat wäre super.
Carsten
-
Hi zusammen,
ich suche einen E-Plus BASE Vertrag mit dem Samsung E530 in pink. Am besten wäre eine Laufzeit von 1 Jahr, wenns nicht anders geht natürlich auch mit 2 Jahren...
Wer hilft mir weiter?
Carsten
-
Das hat mir geholfen, dankeschön!
-
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem iPAQ 2210 und meinem Nokia 6600 mittels Bluetooth ins Internet, sprich das 6600 als Modem benutzen und dann auf dem PDA surfen...
Kann mir jemand der Reihe nach erklären was ich dafür nun wo für Einstellungen vornehmen muß? Bin da bisher leider nur verzweifelt...
Danke,
Carsten