Und natürlich vorher noch die BASE Flatrate beauftragen...;-)
Worauf kommt es denn letztendlich an bei der Flat? Auf die SIM-Karte oder auf die Einstellungen im Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und natürlich vorher noch die BASE Flatrate beauftragen...;-)
Worauf kommt es denn letztendlich an bei der Flat? Auf die SIM-Karte oder auf die Einstellungen im Handy?
Muß ich da irgendwas am Handy einstellen? Zugansdaten oder so? Oder mache ich das am Laptop? Wenn ja wie?
Hi zusammen,
die BASE-Telefonie Flat habe ich schon, benötige jetzt aber ganz dringend die InternetFlat dazu. Ist es eigentlich möglich mit Hilfe des Nokia 6310i ins Internet zu gehen? Denn ich habe ein Laptop mit Bluetooth und die BASE Karte im 6310i drin, kann ich nun wenn ich mir die InternetFlat dazubuchen lasse, das 6310i als Modem nutzen? Klar, ist natürlich keine UMTS-Geschwindigkeit, aber mir reicht auch GPRS, hauptsache ne Flat.
Würde das gehen, was meint ihr?
Hallo zusammen,
ich habe eine BASE-Flat abzugeben, die noch knapp 22 Monate läuft, und biete diese zum Überschreiben an. Ein Handy dazu gibt es nicht, sämtliche Umschreibegebühren werden natürlich von mir getragen.
Meldet Euch wenn ihr ernstes Interesse habt!
Carsten
P.S.: Gebe gerne noch 150 Euro als "Motivation" dazu...
Echt, geht das? Aber läuft die dann auch für 2 Jahre? Was ist überhaupt der Unterschied dieser Sidekick Option zu den anderen Optionen?
Hi,
ich überlege mir den T-Mobile Sidekick zu kaufen, habe allerdings keine Lust mir extra deswegen nen Neuvertrag mit dieser Data Option machen zu lassen...
Jetzt meine frage, kann man den Sidekick auch mit den normalen Datenoptionen nutzen? Weil ich auf meinen Vertrag die Data30 option drauf habe die mir auch reichen würde, kann ich den Sidekick auch damit betreiben?
Danke,
Carsten
Was würde denn bei dir das Samsung E530 in pink mit E-Plus BASE kosten?
Kannst du das bitte für mich in Erfahrung bringen? Weil wenn beides, Vertrag UND Option, monatlich kündbar wären, dann wäre das auch ok für mich...
Naja ganz ohne Laufzeit würd ja auch gehen, aber kann ich dann die DataFlat auch kündigen, oder muß die 2 Jahre laufen?
Aber würde es denn überhaupt gehen? Weil, den Sidekick kann ich mir auch bei ebay holen, bräuchte halt nur den Vertrag dann für 1 Jahr...oder ist dann die DataFlat nicht enthalten?