Ja ist von privat.
Mal was anderes, ich schreibe mit meiner Freundin sehr sehr viele SMS, weit über 100 im Monat, 100 sinds fast schon in der Woche.
Gibts nen guten Tarif im D1-Netz der SMS umsonst hat?
Sie hat jetzt den Max M mit der SMS-Flat, ich nen Business L auch mit SMS-Flat.
Sie zahlt 34 Euro, ich 35 Euro. Kann man das nicht kombinieren das wir ne Art Partnerkarte haben, intern SMS-Flat haben und unsere Nummern behalten können?
Ich nutze dazu noch ne Inet-Flat für 10 Euro.
Beiträge von CaSch79
-
-
Hm, rechnerisch läne ich ca bei 208 Euro plus die Nichtnutzungsgebühr beim Vario.
Ich könnte es auch für 230 Euro inkl Versand bekommen, also lohnt es sich nicht wirklich, schade. -
Ist ja auch ok, ist halt Pech.
Was ist mit dem Nokia E71? -
Würde ich denn das Nokia E71 bekommen können?
Was würde da an Kosten anfallen? -
Ja Problem ist, meine Freundin will es haben, und hat sich in dieses FlowerVieh verliebt (Frauen halt).
Aber wenn du es nur in jungle grey hast, muß ich halt woanders gucken, schade. -
Gäbe es auch das Sony W595 als FlowerEdition mit dem O2?
-
Hm 10 Euro GG für 30 SMS? Ne ist nix für mich, da ich SMS-Junkie bin. N Handy dabei hätte mich schon eher interessiert.
-
Hallo,
ich biete einen E-Plus Time and More 1000 WebAllIn Vertrag mit 1000 Freieinheiten an, kostet monatlich nur 32,99, war im Mai 2008 ne Aktion.
Vertrag besteht jetzt 1 Jahr, man kann auch schon aufs Treueangebot zurückgreifen.
Ich brauche den Vertrag nicht mehr, daher möchte ich ihn abgeben.Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr an CarstenHH79@googlemail.com mailen.
Danke!
-
Hallo, kann ich die Unterlagen im Vorwege faxen? Denn bis morgen wird sicherlich kein Neuvertrag mehr ankommen.
An welche Nummer muß ich faxen? -
Jo sieht schonmal gut aus, ich überleg halt nur noch evtl das Handy ohne Vertrag.
Mal schauen, hab die Seite gespeichert, danke.