Und so einen Adapter habe ich,der steckt im Scart-Adapter im TV drin.Einmal S-Video,Composite und zweimal Audio.Nur weiß ich nicht wo der gelbe Composite Stecker in den PC rein soll?
Beiträge von CaSch79
-
-
Bin nun leider erst morgen Abend wieder bei mir,da wir über Pfigsten noch spontan bei meinen Eltern sind.
Werd morgen abend mal probieren ob irgendwas hilft.
Frage mich nur was diese Kabelpeitsche bringen soll die da bei der GraKa dabei war? -
Es hat schon oft funktioniert, und ich hab keine Kabelpeitsche, das SVideo Kabel steckt direkt in der GraKa und geht dann in den Scart-Adapter in den Fernseher.
Du kannst mir ruhig glauben das es mal so lief, oder meinst du ich hab an Pfingsten langeweile?????
Mit dem gelben hab ich es auch schon probiert, aber wo kommt das gelbe Kabel in den PC rein? -
Hm wenn ich auf meiner Fernbedienung AV drücke kommt erst AV, dann RGB, und dann wieder TV. Bei AV ist dann der PC in Schwarzweiß, bei RGB nix und halt TV.
Und nun? -
Es lief ja schonmal mit derselben Config, nur jetzt halt nicht mehr.
-
Meine Karte heißt NVidia GEForce 6600.
Habe nen einzelnes S-Video Kabel, dieses geht in die Graka rein ohne Adapter und dann in den Scart-Adapter im TV, da dieser keinen S-Video Eingang hat.
Hat aber vor nem Jahr schonmal geklappt, nur jetzt irgendwie nicht mehr.Und ja, ist 4poliger Stecker.
EDIT. Doch es ist der obige Adapter da mein TV keinen SVIdeo Eingang hat.
Aber wie gesagt hat schonmal geklappt nur jetzt kommt nur Bild, aber keine Farbe. -
Die Karte ist via S-Video Kabel am TV, Bild selber ist auch ok nur bekomme ich halt keine Farbe.
Die Config ist richtig, das erkennt die GraKa ja auch, aber die blöde Farbe will halt nicht aufn Fernseher...
Gibts nicht irgendne Kleinigkeit die ich vergessen habe? -
Hi zusammen,
ich habe meinen PC via S-Video am TV dran, Bild kommt auch, aber keine Farbe
Hab ne GeForce 6600, alles probiert in der Systemsteuerung, aber es will partout nicht bunt werden.Jemand Rat?
-
Hi zusammen,
folgende Situation ist jetzt gegeben:
- T-Mobile Max M (also Flat ins Festnetz und T-Mobile)
- SMS-Flat innerhalb T-MobileEs soll jetzt folgendes geschehen:
Vertrag umschreiben auf meine Freundin:
- SIe ist Azubi, also Tarif Max Friends M mit der inklusiv SMS-Flat und inkl. Festnetz und T-Mobile für 19,95.
- Sie will das Sony W 595 FlowerEdition haben.Wer macht Angebot über VVL?
Sie wird dann im Monat 29,95 zahlen (Max M Friends 19 + Handy 10).Wer kann mir das Handy anbieten?
-
Super
Also wenn das klappt, und ich nicht mehr 70 Euro für beide zahlen müßte, wäre das total cool.
Gerne auch Partnervertrag, aber von mir aus auch SIM-Only, solange wir beide ne D1 SMS-Flat haben und ich ins Inet kann...
Kannst mir auch an CarstenHH79@googlemail.com mailen.