Ok, ich muß nur noch warten bis der Vertrag von mir auf meine Freundin umgeschrieben ist, das ist aktuell noch bei D1 in Bearbeitung.
Heißt ich bestell dann und sende dir dann per PN die Bestellnummer und den Rest machst du? Mehr brauche ich nicht zu machen?
Wie lange dauert es dann ab Zusendung der Bestellnummer bis meine Freundin beides hat?
Beiträge von CaSch79
-
-
Farbe sollte pink sein. Du kannst aber kein Spiel dazulegen oder?
Und wer garantiert mir das du wirklich die Konsole noch dazulegst? -
Hi,
klingt gut, und wie würde es weitergehen?
-
Hallo,
meine Freundin würde gerne ihren T-Mobil Max M Friends verlängern und sucht das Sony W595 und evtl noch ne Nintendo DS dazu.
Kann jemand evtl Preis machen?
Danke, Carsten
-
Also wenn ich NUR das gelbe Kabel in die Peitsche stecke kommt nichtmal ein schwarzweiß Bild.
-
Wie beides? Ich hab die Kabelpeitsche in die GraKa gesteckt, da sie mehr als 4 Pole hat wie von euch vermutet, dann das S-Video Kabel an die Peitsche, getestet, nix geht.
Dann das gelbe Kabel noch an die Peitsche, auch ohne Erfolg.Die Treibereinstellung steht auf automatisch, ich kann da auswählen was ich will, es ändert nichts.
-
So die Kabelpeitsche ist nun angeschlossen aber es läuft nix, weiter nur schwarzweiß.
Habe jetzt auch ein Notebook getestet, inkl anderer Kabelpeitsche und zwar einer die nen 24poligen Stecker hat, hier bekomme ich nichtmal ein Bild, sondern nur blauen Hintergrund.
Langsam verzweifel ich hier denn am Kabel kann es ja nun nicht liegen.
-
Teste ich heute nachmittag,jetzt muß ich erstmal Geld verdienen.Hab aber die Kabelpeitsche gefunden,mal schauen was das später wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
In die Kabelpeitsche?Ich tanz es Dir mal vor, Du meisselst mit:
PC->Grafikkarte->Kabelpeitsche->gelbe Composite-Buchse->irgendein Cinch-Stecker-auf-Cinch-Stecker-Kabel->Scart-Adapter->TVICh hab doch aber nur nen S-Video Ausgang an der GraKa wo soll ich denn da ne Kabelpeitsche für nehmen?
-
Niemand Interesse?