Aber laut Tarif ist Webmail nur für eMails, und nicht fürs Surfen, so wie ich es verstehe? Heißt ja nicht umsonst Webmail?
Beiträge von CaSch79
-
-
Hm, hast du da nen Link? Ich finde immer nur die BlackBerry Webmail Optionen, welche ja wie der Name schon sagt nur für Mails sind.
Wo finde ich die Blackberry Optionen? Diese brauche ich dann zwingend auch fürs Surfen? Und dazu auch noch die WebMail Option? -
Hi,
will mir demnächst nen BlackBerry holen, welchen Tarif kann ich denn bei T-Mobile mit einem BlackBerry nutzen?
Zur Info, ich hab nen Business-Vertrag, kann mir da jemand helfen?Danke.
-
Hallo,
ich will mir in naher Zukunft einen BB holen, was mich nur wundert ist, die Combi Max Business L Tarife kann man lt Fußnoten nicht mit dem BB-APN nutzen.
Ja, welchen Tarif nehme ich denn nun mit nem BB zum Surfen und Mailen? Kann mir irgendwer weiterhelfen?Danke.
-
Hat denn hier niemand ein Angebot?
Ist ein Business-Tarif, falls das weiterhilft... -
Wat? Das ja blöd. Hm naja wenns echt nicht geht, ist es halt so.
-
Hallo zusammen,
wie kann ich beim Nokia E63 den Standardbrowser ändern?
Möchte das Links in eMails mit Opera Mini geöffnet werden und nicht mit dem normalen Browser.
Kann mir da jemand helfen?Danke.
-
Wieder hoch, ich hoffe es findet sich jemand?
-
Hallo zusammen,
ich kann demnächst meinen T-Mobile Tarif verlängern.
Nun möchte ich mir gerne einen BlackBerry holen, allerdings brauche ich dazu ja auch sonen BB-Dienst von D1, richtig?Wer kann mir da fachlichen Rat geben was ich brauche, vor allem wozu, und was es kostet? Sollte ne INetFlat werden, habe jetzt den T-Mobile Max Business L Tarif.
Danke.
-
Leider keine PN möglich, da EIngang voll.
Muß der Versand eigentlich warten bis der Auftrag unterschrieben per Post bei dir ist oder würde es auch eher gehen?