Ok, aber das Desire ist noch etwas teurer, gibts denn ne Alternative von HTC?
Beiträge von CaSch79
-
-
Hallo zusamnmen,
ich will mir demnächst eines der beiden HTC GEräte holen, entweder das Wildfire oder das Desire.
Frage nun, gibt es gravieren Unterschiede die euch aufgefallen sind, außer im Aussehen?
Hat das Wildfire irgendwelche Nachteile gegenüber dem Desire?
-
Ich suche das HTC Desire in möglichst gutem Zustand.
Möchte nicht mehr als 350 Euro ausgeben...Ansonsten einfach mal alles anbieten...
-
Hi,
mein Satio ist vom 20.11.2009, in silber, OHNE Locks, lediglich beim Einschalten das o2 Internet to Go Logo.
OVP komplett vorhanden.Würde gerne tauschen gegen das HTC Desire, Zuzahlung meinerseits natürlich.
Meldet Euch!
-
Hi,
ich will mein Sony Satio in silber verkaufen.
Gerät ist in OVP, mit Rechnung vom 20.11.2009
Ganz geringe Gebrauchsspuren, sonst 1A.Branding nur das "o2 Internet To Go" Logo beim Einschalten, sonst nix.
Kein Lock oder ähnliches.Bei Fragen fragen!
VB 250 Euro.
Gerne auch im Tausch gegen ein iPhone mit Zuzahlung meinerseits. (kommt natürlich auf das iPhone drauf an welche Version)
-
Hi,
ich suche ein Chatprogramm fürs Sony Satio, mit dem ich meinVZ, ICQ und MSN intergriert habe.
Kennt einer ein gutes? Möglichst kostenfrei.
-
Hat nix gebracht...
-
Hi zusammen,
ich will mir auf mein Sony Satio das Chatprogramm Nimbuzz raufspielen.
Beim Installieren sagt mir das Handy aber das Zertifikat sei abgelaufen.Kann ich das Tool trotzdem irgendwie installieren?
-
Ja und? Was soll mir das bringen? Finde dort nix.
-
Hallo zusammen,weiß hier irgendjemand wie man beim Sony Satio rauskriegen kann wann die im Internet zuletzt besuchten Seiten aufgerufen wurden?