Beiträge von CaSch79

Geht nicht, ist ne reine Option.
    Außer die Laptop-Flat für 25, das geht als reinen Tarif soweit ich weiß.
    Hab die INet Flat selber auch nur als Option und nutze den Sprachtarif sehr wenig.
    Wäre also ne Wunschvorstellung auch von mir, aber leider nicht machbar.
    Sollte es natürlich gehen wäre ich auch nicht abgeneigt ;-)

Moin zusammen,

such einen Blackberry 8900, gibt 2 Möglichkeiten:

1. Ich habe einen E-Plus T&M 1000 WebAllIn Vertrag den ich verlängern könnte.

2. Möglichst günstig mit Neuvertrag, möglichst dann T-Mobile, da ich sehr sehr viele SMS schreibe sollte es ne SMS-Flat sein plus INet-Flat.

Wer bietet mir was an?

Ahso, danke.
    Stiftet aber ganz schön Verwirrung die Fußnote das mit der Datenflat kein BB APN genutzt werden kann, da denken sicher viele wie ich das man dann mit dem BB nicht surfen kann in dem Tarif...

Funktioniert denn der normale APN beim BB?
    Also brauche ich nur die Webmail Option und schon habe ich sozusagen rechte den BB-APN zu nutzen?
    Wie sind denn die beiden APNs?
    Also der fürs Surfen und der fürs Mailen?

Achso und zum Surfen nehme ich dann den BB-APN? Und das geht weil ich BB-Webmail noch dazu habe? Muß ich dann bei der Datenflat den APN ändern? Wenn ja, in was?
    Aber da steht doch das die Datenflat die im Combi drin ist, nicht für BB gilt? Ist das denn falsch? Oder muß ich dann nur den APN ändern?

Paß auf, da steht beim Combi Flat Business M als Fußnote bei der 1:
    die Daten-Flatrate kann nicht für Verkehre über den Black-Berry® APN genutzt werden
    Jetzt eindeutig?

Korrektur, ich meine Fußnote 2.

Dann lies mal die Fußnote der Flat, da steht NICHT über BlackBerry nutzbar...

Zitat:" Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von sechs Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry®, Sidekick, "