Das ist schon richtig,nur verschiedene Verträge haben auch verschiedene Laufzeiten,meine Freundin hat grad letzte Woche ihren D1-Vertrag verlängert,ich wiederum habe einen Business-Vertrag bei D1,der noch bis September läuft,nur ist mir das Surfen hier halt zu teuer,darum habe ich noch ne E-Plus Karte.
Beiträge von CaSch79
-
-
Aber die ist ja auch nur für die D1-internen Mails,GoogleMail zB funzt nicht.
-
Scheinbar noch nicht,nein,deswegen geht der Trend wohl immer mehr zur Zweitkarte die meist ne Datenkarte ist.
Ich hatte ja gehofft mein Zweithandy bald einmotten zu können und alles von einem Anbieter zu haben aber das kann ich derzeit wohl vergessen -
Hm ich will aber bei T-Mobile bleiben weil meine Freundin hier ihren Schülertarif hat der netzinterne SMS kostenlos bietet.
Also wirds mit wechseln nix,denn derzeit hab ich 2 Karten,ne E-Plus Karte fürs surfen,mailen und chatten und D1 fürs Simsen mit meiner Freundin,scheinbar muss es erstmal so bleiben da T-Mobile mir zu teuer ist mit 30Euro. -
Naja ich hab ja die BlackBerry Webmail Option,die ja angeblich fürs Mailen ist,und halt die HandyFlat,reicht das denn nicht?
-
Aber wozu ist denn dann die webnwalk HandyFlat,das versteh ich ja vorne und hinten nicht?
-
schön und gut,aber wie surfe ich dann mit dem BlackBerry?
-
Also ich hab gestern ne Handyflat haben wollen da ich nen Blackberry bekommen hab und die haben mir glatt die wnwL eingerichtet.
Was ist denn der Unterschied zwischen der wnwFlat und der wnwL? -
Hallo zusammen,
Habe gestern einen BlackBerry in Betrieb genommen und wollte nun die in den Max Tarifen beworbene HandyFlat für 10Euro dazubuchen.
T-Mobile schreibt allerdings etwas von wnwL,dieser jedoch kostet satte 35Euro.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem L und der Flat?Kann ich die Flat auch mit nem BB betreiben?Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Carsten
-
Hi zusammen,
habe eine Frage, ich habe derzeit den E+ T&M 1000 Web AllIn, der war vor nem Jahr in einer Aktion für 39,99 statt 57,50Euro.
Nun nutze ich die 1.000 Einheiten bei Weitem nicht mehr, würde den Tarif gerne auf den 150er umstellen.
Frage nun, zahle ich dann nach der Umstellung den normalen Preis von 17,50 Euro oder gilt weiterhin die Aktion das ich 17 Euro weniger zahle?Kann mir das jemand sagen?
Danke schonmal.