-
Na die 177Euro Auszahlung bekommst du zusammen mit dem Handy.
Die 88Euro Auszahlung setzt sich aus der rechnerischen Gutschrift zusammen die Mobilcom dir zahlt. 6 mal 7,45 plus 18 mal 2,45 Euro sind ja 88,80 Euro, diese dienen dazu dir die Grundgebühr auf 7,50 (rechnerisch) zu reduzieren.
Vom Konto werden natürlich 14,95 abgebucht, die 7,45 bekommt du nur damit es rechnerisch auch auf 7,50 Euro kommt. Denn 7,50 Euro ergibt sich aus dem regulären Preis von 14,95, minus der Auszahlung von 7,45 Euro.
Die 177 Euro haben mit dem Tarif nix zu tun, die bekommst du zum Handy zusätzlich dazu.
Jetzt verstanden?
-
Moin,
mir fällt zunehmend auf das sich hier Leute meinen mit der Anzahl ihrer Verträge brüsten zu müssen in deren Signatur...
Da frage ich mich doch echt ob hier nur Großverdiener Mitglied sind, ich hatte vorhin ein Post gehabt da hat jemand sage und schreibe 6 verschiedene Verträge in seiner Signatur...
Ist es hier Volkssport soviele Verträge zu haben? Ich meine, auf der einen Seite meckern viele sie hätten im Monat zuwenig Geld, sind gezwungen beim Discounter einzukaufen, aber auf der anderen Seite 6 Verträge am Laufen haben...
Bin ich der einzige der das krank findet? Oder bin ich mit meinem EINEN Vertrag out?
Gruß.
-
Schade nur das das Angebot beendet wurde, ich hätte auch gerne noch zugeschlagen...naja vielleicht gibts ja bald ein neues Angebot mit dem o2o...
-
Ah so meinst du das, ich hab verstanden.
Leider ist es genau andersrum, ich benutze die beiden Tasten unterm Pad nicht, das Klicken führe ich auch mithilfe des Pads durch...
Aber ich habe gerade eine Funktion gefunden die das Pad wohl sperrt während ich eine Tastatureingabe mache, das heißt entweder klicken oder schreiben, aber nicht beides. Und das probiere ich gerade aus...
Aber trotzdem danke für die hier geposteten Tips, ich denke ich bekomme das Problem irgendwie in Griff.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn du diesen "Klick" bei Berührung des Pads nicht haben willst, kannst du ihn in den Einstellungen auch abschalten (wenn du halt die Taste nutzt und nicht das Pad selbst).
Naja das Pad selber will ich ja noch benutzen wenn ich keine Maus dran habe, ich arbeite ja nicht immer mit ner USB-Maus.
Habe leider auch in den Einstellungen nix gefunden, keine Ahnung.
Ich tippe jetzt bewußt mal paar Tage so, das ich drauf achte nicht aufs Touchpad zu kommen, mal schauen ob es evtl wirklich daran lag...
-
Ich suche immernoch, macht mir Angebote (Tausch / Abkauf)!
-
Also ich weiß das ich definitiv nicht aufs Pad gekommen bin,aber wie soll ich denn sonst tippen ohne in dessen Nähe zu kommen?Ich werds aber mal beobachten,glaube aber nicht das das die Lösung ist.
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag kann nun verlängert werden.
Ich habe einen GK-Vertrag mit dem Max Flat M mit der Flat ins Festnetz.
Was könnt ihr mir denn nun anbieten?
Hatte erst überlegt ein iPhone zu holen mit dem Complete Tarif und das Handy dann zu verkaufen da ich Geld gut brauchen könnte...
Gibts denn hier einen Händler der mir gute Angebote machen kann? Evtl Handy plus Auszahlung oder halt nur Auszahlung?
Einfach mal anbieten evtl gibts ja grad gute VVL-Aktionen?
Danke.
-
Vielleicht sollte man hier mal zumachen und sämtliche Anfragen nur noch per Mail stellen, sonst ist der Thread bei manchen "Anwaltsdrohungen" nächstes Jahr noch offen...
-
Manchmal glaube ich die Leute haben einfach zuviel Langeweile im Leben...