noch zu haben...
Beiträge von CaSch79
-
-
Ich lege gerne noch 80 Euro dazu für 2 Monate GG frei.
-
Naja die Preise sind aber etwas hoch, wenn ich sehe das das 5800 noch 200 Euro kostet? Da hab ich meins mit 180 Euro ja noch günstiger bekommen...
-
Ich denke vielen geht es um die Auszahlung bzw das Handy...
-
Hallo,
biete einen E-Plus Vertrag Time & More 1000 Web AllIn an, der Vertrag beinhaltet 1000 Einheiten für was auch immer, SMS, Telefonie.
Der Vertrag selber läuft noch bis Mai 2010.Bei Fragen fragen.
EDIT, für den der noch ein einfaches Handy dazu benötigt lege ich ein Sony W220i dazu.
-
Kann ich mich denn hier auch nach VVL meines GK-Vetrages erkundigen? Habe jetzt die T-Mobile Business Max Flat M (also Flat ins Festnetz), soll jetzt die Combi Flat werden mit der Festnetzflat.
-
So hab sie gelesen, schlauer bin ich nun aber auch nicht, weiß nur das es irgendwas mit iPhone und GK-Verträgen ist...
-
Hi, kann nochmal jmd kurz posten worum es hier geht? 14 Seiten sind mir zu lang
Danke.
-
Genau das meine ich doch damit, alle jammern immer sie haben kein geld in der Tasche, aber sich 3 Handyverträge ans Bein binden nur damit zuhause das iPhone liegt...
Es muß sich hier ja niemand "outen", es würde mich nur mal interessieren was für Verträge hier laufen...
Es soll ja auch keine Umfrage sein, einfach nur mal das Posten von monatlichen Handykosten bei Verträgen...
Aber gut, wenn man dies hier für sinnlos erachtet, ok, finde es halt nur mal interessant zu wissen wieviele Handyverträge man so pro Haushalt hat und an anderer Stelle jammert bzw sparen muß.
-
Da mein gestriger Thread ja geschlossen wurde probiere ich es anders:
Mich würde mal interessieren wieviele Laufzeitverträge die einzelnen User hier besitzen...
Und mit Verträgen meine ich auch Verträge, nicht sone o2o Karte die irgendwo rumliegt, ich rede von Verträgen die eine feste Laufzeit haben und auch monatliche Kosten verursachen...
Denn in einigen Signaturen stehen teils bis zu 7 Verträge, und da frag ich mich doch: "Geht es Deutschland wirklich soooo schlecht?"
Also, was habt ihr für Verträge, was kosten Sie im Monat, wie lang ist die Laufzeit, und nutzt ihr diese oder habt ihr sie nur wegen dem Handy?
Fang ich mal an:
1 T-Mobile Business Max M Flat mit Handy für 25 Euro....
1 E-Plus T&M 1000, der aber gekündigt ist, kostet mich derzeit 20 Euro im Monat...Wer macht weiter? (in der Hoffnung hier wird nicht wieder zugemacht)