Beiträge von hombre696

;) :p :):D :top:
    Vielen vielen Dank

Ich habe es geschafft die Daten von meinem Handy zu holen!!
    Wenn ich jetzt eine Verbindung aufbauen möchte muss ich das zwar immer wieder eingeben aber hauptsache ich bekomme die Daten von meinem Handy.
    Gibt es eine möglichkeit das der wert so stehen bleibt?
    Was bedeutet der eintrag eigentlich??

Danke für die Hilfe!!!

Habe fesestell das ich auch per Datenkabel keine Daten auf mein Handy übertragen oder Laden kann.
    Ich kann zwar sehen was auf dem Handy gespeicert ist aber Daten runterladen oder aufspielen ist nicht mölich. :confused:
    Kennt jemand das Problem?
    Ich versuche das mit meinem Firmen PC tue ich das mit meinem Heim PC machen funktioniert es.
    Sind Ports oder ander sachen freizuschalten?

Hallo zusammen,

ich habe eine alte Version vom PC Suite Installiert und konnte schon mal ein Backup von meinem Handy machen.
    Aber keine Programme installieren.
    Jetzt habe ich wieder die neuste Version installiert und es funktioniert immer noch nicht.
    Das Telefon wird erkannt aber sobald ich mit dem PC Suite was installieren möchte oder Musik rüber spielen möchte funktioniert es nicht.
    Ich habe Windows XP ein IBM ThinkPab mit BT.

Kann mir bitte jemand weiter Erfahrung helfen?

mir geht es net besser

Ich habe ein Notebook mit integrierten BT,
    das hat alles super funktioniert.
    Jetzt kann ich das 6680 noch mit meinem Lotus Syncronisieren aber ich kann es im Browser nicht mehr sehen und auch keine Programme installieren.
    Hat jemand von euch mitlerweile eine Lösung??

Auch bei mir hat die Date Sicherung super funktioniert.
    Nur das mit dem Update ist bei dem Telefon eine schwirige sache.
    Die NSC haben nicht immer die neuste SW und es soll angeblich auch von dem Betreiber abhängen was für ein SW man auf das Händy bekommt.
    Ich habe es erst mal aufgegeben ein Update zu machen.

Die haben mir gestern gesagt
    das die Software an Hand der Seriennummer erkennt welche die Aktuellste SW für wäre..
    Die SW würde dann automatisch die aktuellste SW für den Anbieter auf das Handy spielen..
    Werde wohl noch den dritten NSC aufsuchen. Weiss aber nicht wo es in der Nähe noch einen geben soll.. hagen