Es kann halt keiner so richtig aus seiner Haut - und mein D500 kommt in die Tasche .
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kann halt keiner so richtig aus seiner Haut - und mein D500 kommt in die Tasche .
Tom
Naja, immer so ohne was in die Hosentasche stecken trägt leider nicht langfristig zur Erhaltung der edlen Erscheinung bei...
Aber man ist schon irgendwie bekloppt. Hatte mein letztes Nokia 2 Jahre ständig dabei, immer in einer Tasche, sieht aus wie neu aus dem Laden. Aber ich hab´s eigentlich nie so richtig ohne Tasche gesehen und mich an Optik und Kompaktheit erfreuen können... Und einen Wert hat´s heute natürlich eh nicht mehr.
Dabei liegen noch 2 originale, unbenutze Cover dafür hier rum. Eigentlich ein echter Nachteil u.a. des D500, dass der Gehäusetausch nicht mal eben so möglich ist.
Tom
Man kann die Taschen wohl grob in 2 Typen einteilen. Zum einen die "Holster" (Handy muss zur Benutzung meist rausgenommen werden), die gibt´s hoch, quer oder mit Drehclip. Da findet man sehr schöne Ausführungen von Jim Thomson (teilweise Bedienung auch in der Tasche möglich) und von Bugatti bei eBay. Samsung bietet auch eine solche an, sehr angenehme Haptik, weiches Leder. Aber wie ich finde, nicht sehr passgenau, soll auch für mehrere Typen passen. Und die Clips sind zumindest bei den Quertaschen und den drehbaren oft sehr kurz und dadurch nicht besonders stramm.
Und die anderen, die eine Bedienung auch in der Tasche ermöglichen sollen, also der Slider durch einen Schlitz geschoben werden kann. Leider meist nicht besonders wertig, ich vermute auch, dass die Bedienung nicht sonderlich gut funktioniert. Das Display wird lästig an der Folie des Sichtfensters kleben, zerkratzen und ein Aufschieben erschweren. Habe zumindest noch nichts überzeugendes in dieser Form gefunden.
Tom
Re: Will Samsung kein Geld verdienen?
ZitatOriginal geschrieben von 6630
http://todaysppc.dreamwiz.com/…/gm/archives/00001150.htm
Liegt das jetzt an mir oder meinem Rechner, dass ich den einen oder anderen Satz auf der Seite nicht lesen kann...? Mal kommen irgendwelche asiatischen Schriftzeichen und mal gar nichts.
Tom
Hast Du mal bei Einstellungen im EasyStudio die verschiedenen Bluetooth-COM-Anschlüsse durchprobiert?
Tom
Super, danke, das werde ich mal ausprobieren. Diesen Menüpunkt hatte ich noch gar nicht entdeckt...
Tom
Ja, wenn´s funktioniert (was man den Dingern vorher nie so genau weiss...) wäre es das, was Du brauchst.
Ich habe das hier und es funktioniert.
Tom
Weiss jemand, wie sich das genau mit der Geburtstags-Funktion verhält?
Problem: habe einige Geburtstage mit Alarm eingegeben. Schaue morgens auf´s Display, da erscheint das kleine gelbe Geburtstags-Zeichen, Alarm war bereits rum, da war es noch stumm geschaltet. Am nächsten Tag war das Zeichen immer noch sichtbar, obwohl für den Tag nichts eingegeben war. War nur durch Löschen des Termins entfernbar. Der Geburtstagstermin-Alarm selbst lässt sich nicht mehr editieren, da inzwischen in der Vergangenheit.
Meine Vermutung: wegen des "verpassten" Alarms (wenn auch Blödsinn)...? Also für den nächsten Tag einen neuen Geburtstag, dieses Mal ohne Alarm eingegeben. Am nächsten Morgen: nichts auf dem Display.
Wie jetzt, mit Alarm und das Symbol steht für immer dort oder ohne Alarm und nichts erscheint selbsttätig? Beides nicht zu gebrauchen.
Tom
Bär - nein, warum sollte ich? Glaub es oder lass es...
Ich hätte gern einen Ersatzakku. Und den 1.200er habe ich für gut 7,- Euro bekommen. Wie bereits gesagt, der Standard-Samsung würde mir reichen, kostet aber an die 30,- Euro.
Tom
Würde es nicht reichen, wenn man die Kontakte für´s Laden isoliert/entfernt ? Welche das sind, liesse sich vielleicht durch Vergleich mit dem Ladegerät herausfinden?
Tom