Versuch es mal unter Einstellungen-Töne-Eingehender Anruf-Standartmelodien.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch es mal unter Einstellungen-Töne-Eingehender Anruf-Standartmelodien.
Tom
Willst ein Klapp- oder ein Slider-Handy?
Tom
Danke für die Info, dann muss die Gute warten, bis Samsung was neues rausbringt. Dem 340 fehlt zu viel (Kamera-Auflösung, Aussendisplay monochrom), 530/720/730 gefallen ihr nicht, D500 geht nicht, weil es ein Klapphandy sein soll. Alles nicht so einfach...
Tom
Habe nun mal bei Samsung nachgelesen, die sagen gar nichts wegen MP3. MP3-Player muss nicht sein, aber mein Mädel möchte unbedingt MP3 als Klingelton einstellen können. Dann aber natürlich ohne Dateigrößeneinschränkung.
Kann mal ein E620-Benutzer aufklären, welche Möglichkeiten das Gerät nun wirklich bietet?
Danke,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
- .mp3 geht nur bis zu einer maximalen Dateigröße von 300kB, richtig? Und außerdem nur ohne Vibra.
- .mmf geht gar nicht? Dachte eigentlich, die würden bei jedem Samsung gehen.
Gibt´s da zwischenzeitlich Erkenntnisse? MP3-Töne nur bis 300 KB macht doch kaum Sinn. Und kein mmf?
Danke,
Tom
Was dauert da bei Dir so lange? Über Bluetooth habe ich ein MP3 je nach Länge in 1-3 Minuten drüben. Über Kabel geht´s nicht bedeutend schneller, das kann aber auch an der Samsung-Software liegen. Die muss ich für Bluetooth ja nicht verwenden.
Tom
Welche Adresse bzw. URL soll das denn sein? Welcher Art ist denn Deine Verbindung Handy-PC?
Tom
Edit: Achso, vermutlich über WAP?
ZitatWenn der Typ dir Nachnahme anbietet, wäre es wohl eine Überlegung wert.
Was hilft's, wenn im Karton dann irgendwelcher wertlose Plunder drin ist...
Tom
War da nicht was mit Anrufliste löschen? Die sind ja auch auf der SIM gespeichert.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ende Juli/ Anfang August beim Händler.
Welches Jahr?
Tom