Beiträge von Papst-S.U.C

Es gibt bereits einige Video und Text feedbacks zur Tastatur hier im Thread. Lese dir diesen einfach mal durch....

hier mein feedback zur Touchscreen Qwertz...

Zitat

Original geschrieben von Papst-S.U.C
    Und die drei HTC (XDA) Diamond Tastaturen sind wirklich der Hammer. Habe die original XDA Diamond Tastaruren jetzt seit 2 Wochen auf meinem HTC Prophet (XDA Neo) in Verbindung mit WM 6.1 und benutze nur noch die QUERTZ Diamond Tastatur. Und auf dem Prophet ist sie noch schlechter zu bedienen da er erstens nicht ganz so gut reagiert und zweitens bei Prophet noch ein hervorstehender Rahmen um das Display ist. Trotzdem komme ich mit der Tastatur super zurecht une hätte diese schon gerne vor 2 Jahren auf meinem prophet gehabt....

MfG

Und die drei HTC (XDA) Diamond Tastaturen sind wirklich der Hammer. Habe die original XDA Diamond Tastaruren jetzt seit 2 Wochen auf meinem HTC Prophet (XDA Neo) in Verbindung mit WM 6.1 und benutze nur noch die QUERTZ Diamond Tastatur. Und auf dem Prophet ist sie noch schlechter zu bedienen da er erstens nicht ganz so gut reagiert und zweitens bei Prophet noch ein hervorstehender Rahmen um das Display ist. Trotzdem komme ich mit der Tastatur super zurecht une hätte diese schon gerne vor 2 Jahren auf meinem prophet gehabt....

MfG

Das auf den Bild ist doch nicht ein "Victor" (was ist das überhaupt HTC Victor?, noch nie gehört) sondern der HTC Diamond in der leicht veränderten D1 Version, oder?!?

So, ich habe jetzt mal auf meinem HTC Prophet (o2 XDA Neo) mal Windows 6.1 installiert sowie Opera 9.5, die Diamond Tastatur usw. und ich finde das tippen und surfen mit Opera macht echt fun. Natürlich dauert das alles auf dem alten Neo etwas länger aber es ist ein guter vorgeschmack. Genauso wie das neue WM 6.1...

MfG

Zitat

Original geschrieben von Papst-S.U.C
    Und wie gesagt. Softwarebranding bei Windows Mobile Geräten (egal welche Version/welcher Netzbetrieber/Provider) kann man ohne größere Probleme entfernen. Und zwar OHNE die Garantie zu verlieren. Das war schon immer so...

MfG

Und wenn kein Softwarebranding drauf ist dann ist das TouchFlo sicher auch Schwarz denke ich oder man kann so wie bei SPB Mobile Shell 2(.1) sowieso zwischen mehreren Farben/Designs wählen...

Wie gesagt. Verlasst euch jetzt nicht auf die Tests was Akkulaufzeit angeht da es sich um ein Vorserienmodell handelt was der Kerl da 7 Tage in dem einem Blog testet.

Wenn ich nur hier im Forum im WM6.1 Thread lese das die Leute älterer HTC Geräte von WM6 auf 6.1 nun bessere Akkulaufzeiten haben dann glaube ich daran, das zum Release der Diamond nicht nur besser läuft sondern der Akku auch länger hält....

Und wie gesagt. Softwarebranding bei Windows Mobile Geräten (egal welche Version/welcher Netzbetrieber/Provider) kann man ohne größere Probleme entfernen. Und zwar OHNE die Garantie zu verlieren. Das war schon immer so...

MfG

Re: Diamond nicht bei VF?

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Ich hatte gerade ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von Vodafone. Dabei wurde mir gesagt, dass der Touch Diamond (vorerst?) nicht bei VF aufgenommen wird - Grund hierfür seien "gravierende Akku- und Softwaremängel". Das hat mich dann doch überrascht - schließlich war in sämtlichen Presseberichten zu lesen, dass der Diamond bei VF 'global' angeboten werden soll...

Das ist hart. Aber immerhin spricht es für VF da VF wahrscheinlich wie D1 das Betriebssystem im aktuellen Status von HTC Geräten auf Herz und Nieren prüft becor diese released werden.

So, habe hier nun lange genug nur mitgelesen und muß mich jetzt mal mit einmischen ;)

Also ich bin WM-HTC Benutzer in der dritten Generation (derzeit mit HTC Prophet alias XDA Neo) und die Speedprobleme die der Diamond hat sollten eignetlich jedem WM User bekannt sein.

Ja, es dauert eben etwas bis ZUM BEISPIEL die SMS aufgeht oder ein Programm reagiert...
    Habe mich schon lange dran gewöhnt. Es war so bei meinem XDA 1, Mini S, Orbit 2 und Neo so trotz Tuning an allen Ecken und Enden...

Ich bin total zufrieden mit WM und natürlich wäre es schön wenn es in der Ver. 6.1 endlich mal schneller wird. Aber wenn es zumindest nich schlimmer wird als jetzt bei WM5/6 dann kann ich gut damit leben.

Zum Akku.
    Ja er ist schwach. Aber wenn er mir einen Tag von morgens bis Nachts reicht dann ist das Okay. Ich bin nichts anderes von z.B. meinen XDAs nach ca. einem Jahr Laufzeit gewöhnt und hänge meinen XDA jede Nacht an die Strippe...

Zu den polnischen Videos:
    Juhu. Ich bin der polinischen Sprache mächtig :D
    Wenn Ihr fragen zu einer bestimmten Szene habt. Vielleicht kann ich übersetzen.

MfG