Beiträge von Papst-S.U.C

All diese Fragen zu den Navis sowie den Roms werden schon seit Wochen bei den XDA-Developers besprochen und dort findet Ihr eure Antwort. Ansonsten kann ich euch noch die ppc-welt ans Herz legen...

MfG

Zitat

Original geschrieben von h2opf

Also da sehe ich keinen Unterschied außer das der Akkudeckel nicht diese Diamantenoptik hat. Auch die Tasten sind gleich angeordnet.

Der MDA wurde ja dann Designerisch total verhunzt, sieht jetzt aus wie jedes nullachtfuffzehn Handy.:-(

Aber es gibt Unterschiede zwischen HTC und o2. Der Rahmen vom HTC ist an den Ecken wegen dem Diamant-Desgin-Cover abgekantet und die Nasen für diese Schale sind anders. Deswegen ist ein Tausch der Akkudeckel nicht möglich...
    Das wurde auf ppc-welt bereits mehrmal bestätigt...

MfG

Doch das ist es. D1 hat einfach nur am Gehäuse gewerkelt und die Tastenbelegung inder Firmware sowie Hardware getauscht.

Das o2 XDA Diamond hat auch einen anderen Gehäuserahmen als das HTC Diamond...

Beim XDA ist TomTom ja vorinstalliert und die DACH Karten gibt es ab 49€ auf tomtom.com glaube ich...

Habe gerade bei der 0800er Hotline anrufe die ich schon vor 2 Wochen kontaktiert habe. Mit dem Ziel...:
    Ich wollte soviel wie möglich aus meinem 6 Jahre alten Genion Partnervertrag rausholen und den Diamond dazu.

Habe mich vorher lange im Internet Informiert und bin auf die Genion L Partnercard für nur 10€ gestoßen.

Habe nachgefragt ob das auch mit einem bestehenden Vertrag möglich wäre, habe dabei auch die "Kündigung" erwähnt...

Die nette Dame am Telefon hat mich 2 Min. warten lassen und dann kam das Ergebnis das ich wollte.
    Ich bekomme beide Genion L Tarife für zusammen 40€ und den Diamond obendrauf für 0€ dazu da ich Ihn jetzt reserviert habe bekomme ich diesen gleich mit der ersten Lieferung die o2 bekommt geliefert bekommt *freu*

Zitat

Original geschrieben von Symbian-Fan
    Gibt es eigentlich beim HTC Diamond auch die Möglichkeit auf eine normale Homescreen Ansicht (diese grüne wo man überall sieht, z.B SE X1) umzuschalten oder gibt es einfach nur die jene von HTC mit der Uhrzeit und so?

Danke.

Na klar geht das. Einfach in den Einstellungen auf "Heute" gehen und dann bei Design von TouchFlo 3D auf Windows 6.1 Standard oder ein anderes x-beliebiges Design wechseln. Das geht genauso wie bei jedem anderen WM Gerät... ;)