Habe nun schon 2 VK2200 erhalten und beide haben das Problem das der Gegensprechpartner einen nur sehr schlecht und leise versteht! Kann das jemand bestätigen? Auch bei anderen VK Modellen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe nun schon 2 VK2200 erhalten und beide haben das Problem das der Gegensprechpartner einen nur sehr schlecht und leise versteht! Kann das jemand bestätigen? Auch bei anderen VK Modellen?
MfG
All diese Fragen zu den Navis sowie den Roms werden schon seit Wochen bei den XDA-Developers besprochen und dort findet Ihr eure Antwort. Ansonsten kann ich euch noch die ppc-welt ans Herz legen...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von h2opf
Also da sehe ich keinen Unterschied außer das der Akkudeckel nicht diese Diamantenoptik hat. Auch die Tasten sind gleich angeordnet.
Der MDA wurde ja dann Designerisch total verhunzt, sieht jetzt aus wie jedes nullachtfuffzehn Handy.:-(
Aber es gibt Unterschiede zwischen HTC und o2. Der Rahmen vom HTC ist an den Ecken wegen dem Diamant-Desgin-Cover abgekantet und die Nasen für diese Schale sind anders. Deswegen ist ein Tausch der Akkudeckel nicht möglich...
Das wurde auf ppc-welt bereits mehrmal bestätigt...
MfG
Doch das ist es. D1 hat einfach nur am Gehäuse gewerkelt und die Tastenbelegung inder Firmware sowie Hardware getauscht.
Das o2 XDA Diamond hat auch einen anderen Gehäuserahmen als das HTC Diamond...
Mist die google Übersetzung geht bei mir nicht...!
But why?!?
Opera 9.5 den man unter anderem bei den XDA Developers bekommt. Dieser wurde dem HTC Diamond "entnommen" und ist TOP für Webseiten...
MfG
hallowach88: Gebrandete Geräte sind immer günstiger und der Wiederverkaufswert ist auch nicht so hoch deswegen der Preisunterschied.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiOspeo
Diese Frage mit der Geschwindigkeit interessiert mich auch, nutze im Moment noch ein K750i.
Ich erhoffe mir dass Windows Mobile bedienbar ist für jemanden der von einem Gerät wie eben K750 kommt. Diesbezüglich scheint es mir dass ein vergleichsweise "handliches" Gerät wie das Diamond vielleicht besser geeignet ist als vermeintliche "Brocken" wie N95 oder gar X1, auch das Iphone ist ja etwas sperriger von den Ausmaßen. Zu klein fürs Websurfen ist das Display des Diamond ja wohl nicht, vermute ich, und die hohe Auflösung ist hierfür doch auch ein wichtiger Faktor, oder?
Ich habe noch ein paar weitere Fragen:
- wird es durch software-updates ggf mal möglich sein, Flash im Browser zu ermöglichen, oder ist dies eine Hardwarefrage?
Hatte der nicht sogar schon ein Flashplugin?!? Falls nicht wäre ein Update kein Problem da du WM mit dem großen Bruder XP vergleichen kannst und genauso Programme nachinstallieren kannst...
- wird der "Zoom-Drehregler" softwareseitig irgendwie mal dazu zu bewegen sein, als "Jog Dial" in den Menüs zu fungieren?
Es wird bestimmt mal eine Softwareseitige Lösung dafür geben. Auf die XDA-Developer ist verlass
- ist der Musicplayer konkurrenzfähig zu anderen aktuellen "Non-WindowsMobile"-Geräten und kann er auch im Hintergrund laufen? (btw es hat keinen 3,5mm Stecker, oder? Wenn nicht, wie sind die Kopfhörer bzw. gibt es einen 3,5-Adapter, oder sind BT-Headsets für Musikhören zu empfehlen?)
Natürlich geht das mit dem Mediaplayer. Ging schon bei Geräten der vorletzten Generation mit WM5...
Es gibt auch Adapter mit Kabelfernbedienung und 3,5 mm Stecker bei Ebay und Co.
- funktionieren (Video)Podcasts auf dem Gerät? (RSS Reader gibt es zumindest, richtig?)
Wenn es die richtige Software gibt dann schon...
- Kann es Videos mit 640x480 aufnehmen?
NEIN! Aber wiedergeben...
- GPS hat es ja, ünterstützt es aber auch"Lifestyle-Multimedia Features" wie Geotagging oder direkten Foto/Video-Upload bzw. wird dies softwareseitig nachrüstbar sein?
Falls, wird es sicher per Software nachrüstbar sein. Es gibt SEHR viel Software für WM
- Wie sehen Navi-Programme in der Nutzung preislich aus? Wenn man nur gelegentlich und nicht beruflich navigiert, gibt es auch sehr günstige Möglichkeiten?
Beim XDA ist TomTom ja vorinstalliert und die DACH Karten gibt es ab 49€ auf tomtom.com glaube ich...
Habe gerade bei der 0800er Hotline anrufe die ich schon vor 2 Wochen kontaktiert habe. Mit dem Ziel...:
Ich wollte soviel wie möglich aus meinem 6 Jahre alten Genion Partnervertrag rausholen und den Diamond dazu.
Habe mich vorher lange im Internet Informiert und bin auf die Genion L Partnercard für nur 10€ gestoßen.
Habe nachgefragt ob das auch mit einem bestehenden Vertrag möglich wäre, habe dabei auch die "Kündigung" erwähnt...
Die nette Dame am Telefon hat mich 2 Min. warten lassen und dann kam das Ergebnis das ich wollte.
Ich bekomme beide Genion L Tarife für zusammen 40€ und den Diamond obendrauf für 0€ dazu da ich Ihn jetzt reserviert habe bekomme ich diesen gleich mit der ersten Lieferung die o2 bekommt geliefert bekommt *freu*
ZitatOriginal geschrieben von Symbian-Fan
Gibt es eigentlich beim HTC Diamond auch die Möglichkeit auf eine normale Homescreen Ansicht (diese grüne wo man überall sieht, z.B SE X1) umzuschalten oder gibt es einfach nur die jene von HTC mit der Uhrzeit und so?
Danke.
Na klar geht das. Einfach in den Einstellungen auf "Heute" gehen und dann bei Design von TouchFlo 3D auf Windows 6.1 Standard oder ein anderes x-beliebiges Design wechseln. Das geht genauso wie bei jedem anderen WM Gerät...