Beiträge von Papst-S.U.C

Ah, ich habe die Nummer schon seit ein paar Stunden....
    Aber ich habe meinen Fehler entdeckt bzw. einen Trick gefunden.
    Auf http://www.ups.de bei Sendungsverfolgung auf "Sendungsverfolgung anhand von Referenznummer: http://www.ups.com/WebTracking/reference?loc=de_DE und dort nurt die Nummer eingeben und man bekommt das aktuelle Ergebnis ausgespuckt:

Also auch in Köln und heute sollte es ankommen ;)

Wie gut das ich Nachtschicht habe und viel Zeit nach sowas zu schauen ;)

EDIT: Nun ist es raus aus Köln...
    Auf nach Frankfurt und von da aus dann nach Aschaffenburg in meine Hände

MfG

Habe auch diese Mail mit der Trackingnummer nur wenn ich diese auf der UPS Seite eingebe kommt nichts dabei raus da dort "nicht alle Informationen zu dieser Nummer zur Verfügung stehen..."....

So, meine Bestellung von heute Mittag, ein 3GS 32GB ist auch raus wie es aussieht. ich komme jetzt auf so eine komische Seite mit mehreren Nummern auf der linken Seite u.a. auch eine Trackingnummer und ein UPS Hinweis.
    Was mich etwas ängstlich macht ist der Zielhinweis auf dieser Seite, vor allem das IT hinter meiner Adresse obwohl ich Germany hingeschrieben habe. Ist das normal. Kann das jemand bestätigen? PLZ gibt es in Italien nicht!

Spedito a 63741 ASCHAFFENBURG, IT 25 Giu 2009

Zitat

Data di consegna stimata 29 Giu 2009 (soggetta a modifica)
    Stato attuale della consegna Spedizione avviata 25 Giu 2009
    Firmato da

Rechnung ist auch online verfügbar auf Italinisch und Deutsch.

Ich verstehe es aber wirklich nicht warum manche 3 - 10 Geräte bestellen und sich dann noch wundern warum sie ein Strono bekommen.
    Die Geräte sind doch niemals alles für den Eigengebrauch, und wir, die nur eines für uns selber bestellen gehen dann leer aus weil bei Apple die Alarmglocken läuten.
    Glückwunsch an alle die es bereits bekommen haben. Ich gönne es euch da ich sowieso Ende Juli Urlaub in IT mache ;)

MfG

Meins steht jetzt schon, ca 2 Std nach Bestellung auf "Pronto per la spedizione" also "Bereit für den Versand"
    Habe mit PLZ bestellt, da es meine in Italien nicht gibt und ein bekannter aus dem selben Ort wie ich auch gestern so mit der PLZ bestellt hat und heute sein Iphone bekommen hat.
    Eingeloggt habe ich mich mit einem bereits vrohandenen Itunes Acc. und bezahlt habe ich wie alle Appstore & Itunes Sachen über die die Itunes Acc. Kreditkarte