-
Wenn ich angerufen werde, habe wird auf dem Display des 6230i seit ich die Multisim (D1) habe beim ersten und zweiten Klingeln "umgeleiteter Anruf" angezeigt, bevor Nummer oder Name aus dem Telefonbuch erscheint.
Alle Umleitungen sind mit ##002#+Abheben zigfach aufgehoben, allerdings weiß ich nicht, was dies zu bedeuten hat.
Könnte es mit einem Softwareupdate des 6230i auf Version 3.88 zusammenhängen?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Es hat nur einen Mono-Lautsprecher, aber der ist wirklich gut!
Komisch, dass sowohl T-Mobile, als auch Nokia auf seiner Seite von einem UKW Sterolautsprecher ausgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein
Danke!
-
Hat das 6300 eigentlich mal wieder einen externen Antennenanschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ja natürlich, das ist der Nokia-Echtheitstest. Bei JEDEM Nokia-Handy muß man ein Stück Papier o.ä. zwischen Akku und Deckel (optimal) platzieren, damit es wirklich ruhig ist. Völlig normal
Wo genau sollte man da platzieren? Einfach großflächtig oder gezielt an einen Punkt? Die Akkuabdeckung knarzt bei mir auch leicht im oberen Bereich rechts.
-
Lässt sich die Taste, mit der man direkt ins Internet kommt, genauso wie beim 6230i umprogrammieren (z.B Rechner drauflegen)? Obs bei der T-Mobile Version so sein wird, zeigt sich dann, aber interessant ist es ja zunächst, wie es beim "freien" Gerät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Das 6233 wirds von T-Mobile mit Hardware-Branding geben:
Für Privatkunden steht es ja voraussichtlich ab Juli zur Verfügung, aber im Geschäftskundenbereich wurde es leider noch nicht angekündigt bzw. weiß die 2828 auch noch nichts. Wahrscheinlich will man erst alle 6230i abverkaufen....
-
Ist bei den aktuellen T-Mobile W800i die Lifetaste mit Zugang zum Internet belegt, so dass man bei einer Unachtsamkeit im Netz ist oder ist das nicht so bzw. lässt sich das auf legalem Wege ändern?
-
Danke! Mir ging es eigentlich nur um das Umbelegen ohne weitere Eingriffe, denn wenn ein GW Fall vorliegt, muss das Handy so sein, wie es gekauft ist (natürlich ist die neuste Software vom Anbieter mgl).
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Also die Sprachqualität vom 6230i war nicht besser als jetzt beim W800i. Ich hatte davor das 6230i gehabt. Also da gehen die Meinungen doch wohl sehr weit auseinander.
Ok danke! Ich vermute, dass die Geräte zum Teil unterschiedlich sind bzw. ein großer Toleranzbereich besteht (ist ja bei Autos nichts anders...).
Das W800 wird sicher gegenüber dem W810i ausgereifter sein, da es schon länger am Markt ist bzw. eine Weiterentwicklung des D750i ist.