Beiträge von vision76

    Allgemein


    Guten Morgen zusammen,
    jetzt wurde hier ja schon irre viel geschrieben und ich habe mich auch mal so grob durch die 53 Seiten geklickt und habe einiges an Infos aufnehmen können.
    Allerdings würde es für mich sehr hilfreich sein, wenn ein erfahrener SLVR L7 User hier mal seine Erfahrungen/Pros/Kontras/...(am Besten mit der Vodafone Version) in einem Artikel zusammenfassen könnten. Ich stehe im Moment kurz vor einem Kauf und würde mich über Empfehlungen oder Abratungen (gibt es das Wort überhaupt ?? :confused: ) freuen.


    :)

    Naja, ist zwar nicht genau zum Thema, doch vielleicht weiss jemand einen Rat.


    Ist es korrekt, dass man über den VPA compact (MDA compact nur von Vodafone) keine Dateien via BT versenden kann? Scheint zumindest bei meinem so zu sein (oder ich bin zu doof). Wenn ja, gibt es da eventuell eine Software, die dies ermöglicht?

    Naja, wenn ich im Windows Explorer unten in der; nennen wir sie einmal "Taskleiste" auf das Symbol für die Speicherkarte klicke, komm ich je nachdem, was ich als letztes aktiv hatte raus. D.h. wenn ich mit dem Explorer davor auf der Speicherkarte war, komme ich auch wieder auf der Speicherkarte raus. Wenn ich allerdings als letztes das Storage offen hatte, dann lande ich auch wieder da...

    btw: Bei einem Freund von mir, welcher den T-Mobile MDA compact hat, funktioniert dieses Ausschalten der GSM Einheit durch längeres drücken der Power-Taste scheinbar... :rolleyes:

    Naja, vielleicht denkt der Eine oder Andere nun: "Was für ein Idiot!" Möglicherweise haben sie auch recht damit. Allerdings halte ich mich hier an den Grundsatz: "Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten."


    Aber nun zum eigentlichen:
    Wenn ich in meinem VPA compact meine SD-Karte einschiebe, wird mir über den Windows Explorer diese Speicherkarte angezeigt. Soweit so gut. Zusätzlich gibt es dort allerdings einen "Ordner" Storage, welcher auch dann angezeigt wird, wenn die SD-Karte nicht eingesetzt ist. Innerhalb dieses Storage liegt ein Ordner "PreSaveBackup".


    Was ist der Unterschied zwischen diesen Ordnern? Bedeutet Storage etwas anderes als die SD-Karte? Wenn es dasselbe ist, wieso wird mir dieser Storage auh dann angezeigt, wenn die Karte niht drin ist? Woher kommt dieses PreSaveBackup? Fragen über Fragen... :confused:

    Bluetooth weiss ich nicht. Infrarot funktioniert scheinbar (Wenn man richtig liest...) *lol*


    Naja, man sollte eben den Unterschied zwischen senden und empfangen kennen. Dann funktioniert alles ganz einfach...*g

    Dazu sage ich besser nix...*gg*


    Allerdings kann ich Deiner Frage nicht ganz folgen...Bitte um Aufklärung.


    EDIT: Klar steht da Mist!...Sonst hätte ich ja gar nicht gefragt...*g