Beiträge von klorocker

Sind euch Änderungen beim aktuellen Update aufgefallen.

Änderungen bei mir:

Der grüne Button der die Anzahl der neuen Mails angezeigt hat, ist nicht mehr grün, sondern grau und grün umrandet. Das war es aber auch schon :D

Ich habe ein Desire HD mit diversen Mailkonten (IMAP). Eines von den Konten (mein Hauptkonto) empfängt seit gestern keine Mails mehr. Neustart habe ich gemacht, auch den Account habe ich gelöscht und neu eingerichtet. Ohne Erfolg. Nach der Neueinrichtung ist die letzte Mail vom Dienstag und auch eine Testmail die ich mir geschickt habe kommt am Rechner an, am Desire HD nicht.

Woran könnte da liegen? Bei einem anderen Mailaccount (gleicher Provider) geht es weiterhin problemlos.

Kurzer Nachtrag:
    Mit POP3 geht es problemlos (gleiches Konto), versenden kann ich Mails ohne Probleme

Ich habe bei O2 das Internet Pack M und bisher hat das Volumen auch immer gereicht. (Mails checken, ein wenig Facebook, ein paar Apps).

Die letzten zwei, drei Monate ist der Verbrauch drastisch gestiegen, obwohl sich das Surfverhalten nicht geändert hat. Diesen Monat ist es besonders schlimm. Am 20.02. wurde das Volumen wieder auf 0 gesetzt und heute nach sieben Tagen bekomme ich von O2 eine SMS, das bereits 80% meines Volumens verbraucht wurden. In den sieben Tagen habe ich ab und an auf Facebook gesurft, meine Mails werden jede Stunde abgerufen.

Kann ich irgendwo sehen, was mein Volumen verbraucht? Ich habe ein Desire HD.

Prepaidkarte von T-Mobile gekauft, in Deutschland mit Guthaben aufgeladen und auch einen Testanruf gemacht.

Nun in Äthiopien und das Teil geht nicht. Sowohl im iPhone als auch in einem anderen Handy. Wählt man die Nummer an, klingelt das Handy nicht. Der Anrufer hört aber das normale tuten und nach fünf oder sechsmal kommt die Ansage "Der Gesprächspartner antwortet nicht".

Auf dem Handy bekommt man immer die Ansage "Your Service is suspended" wenn man eine Rufnummer wählt.

Jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Abmelden bei o2 und Deine Daten vorher noch löschen.

Echt? Auch abmelden, wenn es ein komplett neues Gerät mit anderer IMEI und PIN ist? Haben die das schon für mich registriert? Daten sind auf dem Gerät keine. Habe es bisher noch kein einziges Mal eingeschaltet. Speicherkarte ist auch leer!