Mist...
Jetzt bin ich fast den ganzen März nicht da, weil ich meine Meilen vom letzten Mal in einen feisten Businessclassplatz in Richtung Sonne eingelöst habe....
Ich hoffe mal dass es das Angebot bis zum 23.3. geben wird :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist...
Jetzt bin ich fast den ganzen März nicht da, weil ich meine Meilen vom letzten Mal in einen feisten Businessclassplatz in Richtung Sonne eingelöst habe....
Ich hoffe mal dass es das Angebot bis zum 23.3. geben wird :top:
Jetzt am besten noch das Wort "Umweltprämie" ersetzen, denn durch eine frühzeitige Verschrottung wird die Umwelt wohl nicht geschont.
Ich habe neulich im Fernsehen eine Aufstellung gesehen, wieviel % der umweltschädlichen Stoffe bei der Produktion eines Wagens anfallen, finde nur leider keinen Link dazu.
Danke!
Hmm....kein Lautsprecher, keine Lautstärkenregelung per Tasten, refurbished....
für 80€ weniger, ob sich das denn lohnt?
Weiss jemand von Euch, ob
http://store.apple.com/de/product/FA627ZD/B schon der neue 2G ist?
Die Dicke wird mit 0,8cm angegeben, deutet das nicht auf den neuen hin?
Die gibt es!
Geh mal in ein Matratzenfachgeschäft (... also nicht die 80% Rabatt Läden a la Concord an jeder Ecke). Die bieten in der Regel zwei Kaltschaumkerne in einem großen Bezug an. Da hat man dann keine Besucherritze, weil die Bezüge ziemlich dick gefüttert sind.
So könnt ihr dann zwei verschiedene Härtegrade kaufen, die ihr bei dem Gewichtsunterschied wohl auch brauchen werdet.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
10.000 für Werber und Neukunden:
http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=2018243&cid=18002
10.000 für Werber UND Neukunden finde ich unter dem Link nicht. Hast Du Dich vertan oder haben die das geändert?
Was ist denn von diesen Fussnoten zu halten:
Wenn mich Ihr Angebot überzeugt, beziehe ich den SPIEGEL danach wöchentlich zum Preis von zzt. 3,30€ anstatt 3,50€ pro Heft (inkl. MwSt. und Versand/Inland). Andernfalls schicke ich Ihnen nach Aussendung des fünften Heftes eine formlose Nachricht.
Mann kann doch sicherlich auch sofort kündigen, oder? Das ist absichtlich so formuliert, damit viele abwarten und vergessen zu kündigen?
Ich habe die Buffalo Linkstation Live 500. Ist Linux drauf und läuft gut mit einem textbasierten Torrent Client
Ich finde die Preise von Weedoo sowie meist überhöht....
Beispiel:
Logitech G3 Maus bei Weedoo 36,10€
Bei Amazon 29,60€
Bei Amazon vor 4 Wochen 23,75 ohne Versand!!
Tipp: McD Hongkong! Alle großen Burger um 1€ :top: