Beiträge von tentacle

Bitte noch mal langsam zum mitschreiben für mich :)

Ich, als direkter Kunde bei Eplus, dessen Vertrag bis zum 5.6. diesen Jahres geht (nicht gekündigt, läuft also weiter), kann bei Obocom eben diesen TM60 Vertrag verlängern. Dabei wechsel ich in den TM100 Tarif und erhalte deswegen 120€ Startguthaben und bekomme für 32€ das Nokia 3230 (wie auf der Seite angeboten).
    Danach kann ich alles weitere mit Eplus direkt abwickeln und auch in den Web-Tarif wechseln?

Ist das alles richtig so??

Für mich stellt sich diese Frage, welches Symbian Handy ist jetzt nehmen soll auch. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Grösse und dem Preis. Also möglichst klein und nicht zu teuer.

Das 6630 ist mir zu klobig, das 6680 zu teuer. Beim 6681 ist es fraglich ob es überhaupt kommt (E+).

Also bleiben eigentlich nur noch das 6670 und das 3230. Das 6670 gibts im Juni für ca. 50€ - das 3230 gibts wohl erst im August, kann aber vermutlich auch nicht mehr kosten.

Nun stellt sich die Frage: was tun? Das 3230 ist wohl das modernere und auch kleinere Handy, wobei mich diese Geschichte mit dem Staub stört. Ich trage mein Handy grundsätzlich in der Hosentasche und möchte dies auch nicht ändern.

Gibt es auch einige Gründe, die für das 6670 sprechen würden? Ausser der sofortigen Verfügbarkeit?

Gruss
    Christian

...und aus diesem Grund wollte ich jetzt fast zu O2 wechseln!

Allerdings nur bis ich gesehen habe, was das Ding kosten soll, nämlich 99€.
    Das wäre anfürsich vielleicht noch nicht mal so schlimm. Aber sie geben als Preis ohne Vertrag 599€ an. Das finde ich eine riesen Unverschämtheit! Nokia gibt als UVP 369€ an, das ist ja schon fast kriminell :mad: :flop:

Achja...hallo erstmal :)