Wie bestellt man denn am besten eine kostenlose Multicard für einen All in XL? In der App steht dass mir die 10€ monatliche Gebühr in dem Vertrag erlassen wird, aber ich müsse 39€ Anschlussgebühr bezahlen?
Beiträge von tentacle
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Firmentelefon bekommen und möchte nun nicht mit zwei Handys rumlaufen. Für eine Rufumleitung meines O2 All-in XL auf meinen neues D1 Telefon will O2 jetzt unverschämte 29 oder 39 ct haben.
Nun überlege ich was ich tun könnte, die Nutzung des Dual Sim Slots ist leider vom AG nicht erlaubt.
Kennt ihr eine Variante mir auf meinem neuen Telefon den Anruf zu signalisieren oder ihn gar kostenlos weiterzuleiten?
Kann ich den Anruf irgendwie über VoIP weiterleiten?
Kann ich eine Anrufer Info SMS automatisch weiterleiten lassen?
Kann ich das irgendwie über einen Messenger regeln?Grüsse....
-
-
-
-
Ok danke, das steht bei Check24 immer bei den MD Angeboten bei.
Ich würde dann vielleicht vorher wirklich, mal anrufen, ich bin fast jeden Monat beruflich für ein paar Tage im Ausland, da kann ich einen Vertrag ohne Roaming nicht gebrauchen
-
Ich habe vorhin gelesen dass MD das Roaming in den ersten 6 - 8 Wochen sperrt? Ist das tatsächlich so und ist das überhaupt rechtens? So kann ich den Vetrag nicht abschliessen...
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für zwei Magenta M Verträge, zwei Neukunden mit Portierung
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Gerade dann kann das Netz gar nicht schlecht sein, da andere Stationen zur Verfügung stehen.Ist es aber und das nicht erst seit kurzem!
-
Mir reicht es leider jetzt auch, bin seit über 15 Jahren E+ Kunde.
Beispiel Bielefeld Innenstadt, es kommen fast nie Daten an obwohl man ein LTE Signal hat. Der O2 Netzcheck sagt seit über einem Jahr dass eine Basissstation in der Nähe nicht einwandfrei funktioniert.
Ich glaube die wollen einfach nicht, ich zahle lieber 10€ mehr als dass ich mich weiter ärgere.