Beiträge von pp-karte

    und hoch, berichtigung: die D2 Karten haben nur 10€ SGH


    Das Paket wir auf 79€ erhöht, habe soeben erfahren das es möglich ist die Call Ya Karten gegeneinander zu verbuchen, es ist also möglich sich die beste nummer auszusuchen und eine Karte mit 60€ guthaben daraus zu kreieren!!!



    danke!!!

    Hey ihr,


    ich habe hier so eine A1.net/gamezone Download Card,
    habe ich letztens bei einem handy tausch geschenkt bekommen,
    kann das aber nicht brauchen...


    es steht drauf "gültig bis 31.12..2003" evtl. funzt das ganze ja noch...


    wenn jemand das ding haben will, einfach schnell schreiben, ist so eine rubbelkarte...


    aber nur jemanden der das auch wirklich benutzt, wäre schade, in zeiten wo jamba und co verdammt teuer sind...


    also schnell, gleich isser weg...

    ok perfekt, vielen vielen dank!!!


    habe die nummer sogar hier im forum (in diesem thread) nach langem suchen gefunden, umstellung ist nur werktags möglich, egal, die paar euro kann ich verkraften :-)


    danke nochmals an alle, TOLLES FORUM HIER!!!


    danke!!!

    hallo!!!


    ich habe gerade dieses gigantisch grandiose angebot gesehen und sofort zugeschlagen,


    jetzt aber 2 fragen:


    1. ich habe meine rouer schon umgestellt, wie kann ich testen ob ich wirklich schon über congster surfe?


    2. hat jemand die t-online service nummer parat wo ich auf DSL by Call umstellen kann?


    danke!!! dank euch spare ich nun bares geld und bin auch noch mehr unterwegs als sonst danke nochmal finds echt klasse das man hier lauter so tolle angebote finden kann!!!!!!

    Guten Abend,


    ich habe mal irgendwo gelesen, das es sogenannte codes gibt um rufumleitungen direkt einzutippen,


    ich habe auch etwas gefunden:


    **21*nummer*10#


    und ##002# zum aufheben,


    allerdings setzt mein handy hierbei immer 3 rufumleitungen (voic,fax,data),


    gibt es einen anderen code wo nur für voice gesetzt wird?


    am besten auch noch kürzer als der oben?


    danke!!!

    Guten Abend,


    ich habe eventuell etwas für die Pfennigfuchser unter euch:


    BMWmobile.de - E+ Proffesional - XL - mit Tarifautomatik!!!


    Der Tarif kostet normalerweise 25€ AG, und sonst halt eigentlich nix (5€ für die Tarifautomatik und wenn man sehr viel telefoniert halt evtl. die GG für M oder XL)


    Ich brauche den Tarif jetzt für etwa 1 Monat, und dann eigentlich nicht mehr,
    da ich kein FAN von ungenutzten Verträgen bin (auch wenn sie fast nichts kosten ;-)), würde ich den Vertrag dannach gerne abgeben.


    Die Überschreibungsgebühren und eventuell in den aktuellen Monat gefallenen Telefongebühren bezahle selbstverständlich ich!


    Warum ich das tue? keine Ahnung, aber wie gesagt, ich habe immer ein sehr ungutes Gefühl wenn irgendwelche (Vertrags) Sim Karten bei mir rumliegen...


    PS: !!!DER VERTRAG HAT EINE HERVORRAGENDE NUMMER!!!
    (016 X - XX YY ZZ 2) hat auch einen sehr schönen "Sound" wenn man es richtig betont spricht und ist EXTREM einfach zu merken!


    bei interesse einfach melden!


    danke!!!

    Hallo!


    also ich suche nach 2 handys


    1. MÖGLICHST KLEIN, rest ist eigentlich egal, bis 50€ oder sagen wir max. 75€



    2. ein nokia, möglichst billig, nett anzuschauen, kein 3200, mit kammera (nicht verpflichtend, und auch etwa im gleichen preislichen rahmen!



    was könnt ihr mir empfehlen?


    danke!!!