Beiträge von pp-karte

    hi, zum neuen connector,


    ein händlerkollege von mir hatte das gerät schonmal da,


    eine sache an dem neuen connector ist mal so richtig richtig scheiße,
    und zwar NUR für alle alteingesessenen ericsson freakt:


    wenn man den stecker leicht kippt (so wie man bei ericsson nunmal den stecker rausmacht), dann bricht der connector aus dem gerät (habe die anscheinend selber geschafft :D )


    wird sehr ärgerlich, außerdem interessiert es mich wie sie dann die KFZ und Tisch halter realisieren das die weiterhin so hervorragend halten da das handy von vorne eingeklickt werden kann und nicht von oben eingesteckt werden musste...


    greetings...

    äh mitglied seit ~1 monat,


    nur käufe, darunter sowas wie "existenzgründersoftwar, 14000€ vom staat..."


    ebay turbo lister bei ebay ersteiger :D


    absolut konkurenzlos billig, das ist nicht möglich zu dem preis, selbst bei gigantischen stückzahlen...


    edit: außerdem habe ich das nur hier als thread aufgemacht, das erste misstrauen kam von anderen TT'lern...

    >>und die diversen provider


    na klasse, muss ich da wirklich alles der reihe nach durch anschreiben?


    prinzipiell ist doch JEDER vertrag und JEDE Karte auf eine Personalausweisnummer (besitze keinen reisepass, oder habe ihn zumindest noch nie in diesem zusammenhang verwendet) registriert?


    nachdem ich immer wieder feststelle das die nicht nur meine adresse sondern auch meinen namen falsch ins system einpflegen wäre das doch das sinnvollste kriterium, oder?


    over & out :-)


    ciao!

    hallo, ich habe letztens hier im forum erfahren das es anbieter gibt, die frecherweise wenn man einmal bei ihnen eine karte gekauft hat meine daten verwenden um andere karten auf sich zu registrieren,


    kann man in erfahrung bringen ob und wieviele kartne auf mich registriert sind?


    kann man diese dann gegebenenfalls deaktivieren, oder zumindest sperren?
    also sperren müsste ja gehen, kann die der nutzer dann selber wieder entsperren?


    danke!

    hey, also folgendes, ich habe ein handy von ebay bekommen und da war noch eine sim karte drinn,


    der verkäufer hat das so nach dem motto "keine ahnung was damit ist" (also das handy) verkauft, als ich ihm mitgeteilt habe das da eine sim drinn ist hat es ihn nicht weiter interressiert "wir schon nicht mehr aktiv sein"...


    ist, denke ich mal, eine französische sim...


    was soll ich damit jetzt machen?


    danke!!!