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Original geschrieben von hl2007
Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren PAYBACK Partner Alice weitergeleitet. Soeben teilte unser PAYBACK Partner Alice mit, dass eine Gutschrift der von Ihnen vermissten PAYBACK Extra-Punkte nicht möglich ist, da die Auftragserteilung zwar im Aktionszeitraum lag, jedoch der erforderliche Promotion Code nicht angegeben wurde.
Wie hast Du denn bestellt?
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Hi,
mein 2004er T&M 50 läuft im Mai mal wieder aus. Da es in meinen Augen bisher keinen würdigen Nachfolger für mein N95 gibt, würde ich den Vertrag gern verlängern und dafür eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalten.
Was könnt ihr mir anbieten? Angebote am Besten via PN!
Grüße
Marco
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Blume2000 5€ Gutschein
Code: GE745324
Gültig bis 31.05.2009 im Versand
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Original geschrieben von jfk21
Hi, hättest du einen Tipp für mich wie ich diesen Shop einrichte... ich peils einfach nicht!
Schwierig. Ich hab da damals auch lang gemehrt bis ich es hinbekommen habe. Du hast doch ne Mail Adresse mit der Du dich auch einloggst. Hast Du mal versucht, ob der Shop über den Link http://www.zanox.com/shop/DeineAdresse schon erreichbar ist? Wenn ich mich einlogge hab ich auf der Startseite ein Feld "Was sie bisher bei uns verdient haben" und genau darüber steht meine Shopadresse.
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Original geschrieben von jfk21
Hi, danke für die Links und Infos!
Habe versucht mich auf der Zanoxseite für Alice anzumelden, aber anscheinend brauche ich dazu eine Homepage... irgendwie enthält die Seite kaum oder unübersichtliche Infos...
Ja ... ein wenig Undurchsichtig das ganze. Ne Homepage brauchste aber nicht. Du bekommst den Shop@ und der geht direkt über Zanox. Ist dann erreichbar über http://www.zanox.com/shop/deine@mailadresse.de. Da können dann Deine Kunden stöbern.
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Original geschrieben von hl2007
http://www.0180.info
Alice 01805-5656 - 040-237260
Wieder was gelernt ... Danke!
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Also ... nun hab ich auch bestellt. Bin über http://www.alice4payback.de/5000 gegangen. Payback und Co. alles angegeben und musste keinen Extra Code angeben. Da ich ja lernfähig bin hab ich soeben nochmal die Kundenhotline angerufen und nachgefragt ob der Code im System steht - nein. Er wurde dann jetzt manuell nachgetragen. Man darf gespannt sein was sich diesmal bei mir tut.
Und die Dame meinte, dass im System steht, dass der Code 600800 bis 8.1. gültig sei. Könnte also sein, dass da morgen ne Verlängerung offiziell wird.
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Original geschrieben von jfk21
Korrektur:
soeben haben sie mir 3500 Punkte nachgebucht...
Was soll man denn davon jetzt halten?
Versuchen die es tatsächlich ersteinmal die Kunden davon zu überzeugen einen Fehler gemacht zu haben um die Prämie nicht auszahlen zu müssen?
Frechheit!
Klar ... erstmal nen dummen suchen. Hab für meine Schwiegereltern bestellt. 10.000 Punkte Aktion. Am Anschlusstag wurden 1.500 Punkte gebucht. Das war's. Auf nachfrage hieß es abwarten. Auf die 2. Nachfrage hieß es kein Aktionscode im System - Pech gehabt. 3. Nachfrage - wird nachgebucht. 4. Nachfrage - in Arbeit. Irgendwann kamen nochmal 1.500 Punkte. 5. Nachfrage nach dem Rest - Kommt noch. 6. Nachfrage - wurde gerade gebucht. Da sich danach wieder monatelang nix tat wurde es mir zu bunt und ich habe mich an Payback gewandt. Und plötzlich standen die restlichen 7.000 Punkte auch mit auf'm Konto, mit Buchungsdatum der zweiten 1500 Punkte, welches inzwischen 2 Monate zurück lag. Da muss keiner mehr durchblicken! Einfach nur hartnäckig bleiben.
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Jetzt bestellen und schlimmstenfalls die 14-Tage Widerufsrecht nutzen. Wobei ich glaube kaum, dass es Angebot kommt was die 5000 Payback Punkte toppen kann. Ich werd heut auch noch bestellen.