Danke!
Da fanden sich doch schon die Antworten auf die letzten Fragen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Da fanden sich doch schon die Antworten auf die letzten Fragen!
Hi,
hat jemand ne Anleitung, wie man an einem Nokia 6300 das Display wechselt? In einem anderen Forum fand ich leider nur einen toten Link zu einem Tutorial.
Die reine Platine hab ich schon vor mir liegen, weiß jetzt bloß nicht wie ich oben das Flachbandkabel abbekommen kann. Der Anschluss ist mit nem Metalldeckel versehen. Ist der nur aufgeschoben, oder irgendwo geklemmt, oder verlötet, oder sonstwas!?
Grüße
Marco
Übersehe ich bei dem Angebot irgendwelche Haken? Das N95 gibt es doch rein vom Händler, ohne irgendwelche Gutschriften von Debitel die Ärger machen könnten. D.h. von Debitel kommen nur reguläre Rechnungen über 2x 2,50€ und die Anschlussgebühren!? Außer der Kündigung ist doch dann mit Debitel nix weiter zu klären!?
Grüße
Hi,
mein Vater hat noch einen der ersten E+ Zehnsation Tarife (Classic!?!) mit den 5€ Hardwarekosten. Seine MVLZ war rum und der Vertrag hat sich erstmal automatisch Verlängert. Wir würden jetzt aber gern den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern und ein neues Handy dazu haben. Da es eines mit Navi-Funktion werden soll, stehen für uns zur Auswahl: das klassische N95, das 6210 Navigator und das 6220 Classic (hier käme dann ne externe GPS Maus zum Einsatz). Kann mir jemand entsprechende Angebote unterbreiten?
Viele Grüße
Ist ne GE201. Hab das Paket runtergezogen und auch installiert, aber die Karte wird nach wie or nicht erkannt. Selbst wenn ich den manuell auf das Treiberverzeichnis auf der Platte schubse wird es nix.
Moin,
mal ne kleine Frage am Rande. Hab mein System neu aufgesetzt und will die Vodafone MCC wieder MWConn nutzen. Die Karte wurde unter WinXP als Globetrotter HSDPA Modem erkannt, jedoch keine Treiber dazu gefunden. Leider bin ich derzeit unterwegs und hab keinen Zugriff auf die Treiber-CD, die evtl. noch daheim liegt. Woher bekomm ich den Treiber? Fand bisher nur n 60MB Paket mit Software und Co, was jedoch mit Schmalband E-Plus-Mobil Zugang grausam wäre zu saugen. Gibts irgendwo einfach nur klein und kompakt die Treiber ohne irgendwelche Software dazu???
Grüße
Marco
Die 3.500 kamen von allein, nur bei den 1.500 musste ich mal wieder nachhelfen. Die Mails hab ich alle über das Payback Kontaktformular abgewickelt. Das Bescheidene daran ist nur, dass man da nur recht wenige Buchstaben zur Verfügung hat. Da ist gerade mal genug Platz zum präsentieren der nötigsten Fakten, da ist dann nix mehr mit drohen o.ä. Hab zuletzt selbst die Anrede weggelassen, einfach nur aus der Not heraus um mehr Buchstaben zu haben.
So, Hartnäckigkeit zahlt sich aus! 3.500 Aktionspunkte hatte ich bekommen, nur die regulären 1.500 fehlten.
1. Payback Anfrage -> Aktion war nicht mehr gültig
2. Payback Anfrage mit Hinweis, dass ich einen Ausdruck über Gültigkeit der Aktion habe -> Bitte teilen Sie uns Anschlussnummer, Promotionaktion, Bestelldatum, ... mit -> Wurde weitergeleitet an Alice -> Fehlende 1.500 Punkte wurden gutgeschrieben. :p
Freu mich dass es letztendlich geklappt hat, aber im Großen und Ganzen dennoch :flop:
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hast schon mal im Gerätemanager auch die unsichtbaren Geräte anzeigen lassen und geschaut wie oft das N95 da als Modem usw drin ist ?
Hab ich gemacht, aber da stand nix mehr drin. Aber irgendwo im System muss es sich noch vernagelt haben. Hab dann mal ein Image ausgegraben welches den Laptop wieder in einen frischen Zustand versetzte und zack ... N95 lief wieder wie gewohnt mit Windows Treiber. Keine Probleme, keine Zicken, Internet mobil ohne irgendwelche Treiber oder Software und die PC Suite läuft auch wieder astrein. Also war der Fehler in meinem System.
Aber das Thema vorübergehende Bluetooth-Sichtbarkeit ist dennoch ein Bug! Hat das mal jemand bei sich gecheckt?
Ich hätte es ja echt nicht für Möglich gehalten, aber es ist ein Treiberproblem. Obwohl sämtlichen anderen Handys astrein erkannt werden (6230, 6233, 6280) will nur das N95 nicht (mehr) mit dem WinXP Treiber. Hab den BlueSoleil Treiber installiert und mit dessen Hilfe komm ich wieder online.
Nur will mit diesem wieder die PCSuite nicht so recht. :flop: Ich werd noch viel Spaß damit haben ...