Beiträge von DietmarTheBiker
-
-
Hi,
weiß zufällig jemand, welche Version des Nokia Sports Tracker die letzte war, die noch auf dem N95 lauffähig ist? Und evtl. sogar noch ne Möglichkeit diese Version noch zu bekommen? Im OVI Store bekommt man nur die aktuellste, welche natürlich nicht mehr N95 tauglich ist.
Grüße
-
Hi,
hab da einen O2 Genion Tarif älteren Jahres, der im November ausläuft. Kann mir jemand eine VVL mit Gutschrift anbieten?
MfG
-
Hi,
ich hab seit Neuestem ein Problem mit meinem N95. Sporadisch ist die Hörmuschel außer Betrieb. D.h. bei vielen Gesprächen höre ich gar nix. Jedoch klappt ein erneuter Versuch oft.
Hat jemand sowas schonmal erlebt? Können sporadische Aussetzer an der Hörmuschel selbst liegen? Oder kann es auch ein Problem mit der Verbindung zwischen Gerät und Slider sein? Da ist doch sicher irgendwo so ein Flachbandkabel drin verbaut!?Grüße
Marco -
Hi,
ich suche günstige Konditionen für eine Verlängerung und Wandlung eines O2 Genion Vertrages:
Altvertrag:
O2 Genion S, Laufzeit noch bis 26.11.2010, verlängerbar ab 26.05.2010 (lt. O2 Auskunft)Gewünschter Neuanschluss/Neuanschlüsse:
O2 DSL Komplett Plus mit 2 o2o Karten und dazu noch eine O2 Prepaid Karte.Die beiden auf dem bisherigen O2 Genion Anschluss existierenden Rufnummern sollen nach Möglichkeit beibehalten werden. Ist da was machbar?
MfG
Marco -
Re: Mail
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ist dies bei der .017 Version genauso oder ist das Intervall dort kürzer/kleiner wählbar (z.B. 5 Min)?Ist genauso!
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
eplus geht bei mir (noch) - die anderen sind gesperrt
Anfangs gingen mal alle Netze!Danke, hab es nochmal versucht und nun liess sie sich manuell in das E-Plus Netz einbuchen.
-
Sagt mal, hat Wind keinen Roaming Partner in Dtl.? Hab mir während meines Sardinien Aufenthaltes eine Wind Karte geholt und war darüber dann online, im Ösiland hatte ich sie nochmal kurz im Handy und da buchte sie sich noch ein aber jetzt zurück in Deutschland weigert sich die Karte vehement sich in irgendein Netz einzubuchen. Die Karte hat noch 5€ Guthaben und ist auch nichtmal 4 Wochen alt.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
seit neuestem kommen jetzt 4,- EUR Einrichtungsgebühren dazu
Guthaben lässt sich über eine SMS abfragen: SALDO an 4155 schicken
oder bei z.B. Ore 100 mit *155*1#Aber ist die Einrichtung nicht derzeit kostenlos? "Nuove ricaricabili: GRATIS costo di attivazione fino all' 11 ottobre 2009"
-
Ich hab seit letztem Sommer das anscheinend "alte" Internet Pack 250 und kann sowohl mit meinem N95 direkt, als auch mit meinem Lappie via Bluetooth über das N95 online gehen.