-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Wie o2 das in Zukunft halten wird, wird sich schon bald zeigen.
Ich ziehe das Thema mal wieder hoch.
Hat denn O2 geäußert das anders behandeln zu wollen? Kann man das "bald" eingrenzen?
Mein derzeitiger Anbieter untersagt es auch, aber die 20-30MB die ich sporadisch mal mit dem Laptop verursache, wurden bisher nie anderweitig berechnet. Ich will eigentlich zu O2 wechseln, aber wenn die da wirklich einen Riegel vorschieben, überleg ich mir das nochmal. Für evtl. 1-2 Einsätze im Monat und einem Gesamtverbrauch von selten über 50MB bestell ich kein Internet Pack L!
Grüße
-
Hi,
ich möchte einen bestehenden E+ Zehnsation Vertrag, dessen MVL im September bereits vorüber war, unter Beibehaltung des Tarifes verlängern und hätte dafür gern ein Nokia C5.
Wer kann mir ein Angebot unterbreiten? Rufnummer kann ich per PN oder Mail mitteilen, bzw. auch weitere Angaben wenn benötigt.
MfG
-
Letzte Frage: Läuft der Tarif im Dezember weiter im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von cherry357
moin helge,
hätte gern mal die Auszahlung für Tarif 1 
danke =)
Lies doch einfach mal ... die letzten 8 Beiträge würden schon reichen ...
-
Hey Helge,
ich wollte gerade bestellen, jedoch weist mir der Shop für das Desire HD ohne Branding einen Preis von 125€ aus, während hier von 109€ die Rede war. Ist das schon der Dezember Preis oder muss ich irgendwo Extra Angaben machen.
Grüße,
Marco
-
Ok, wie Freitag angekündigt wäre ich mit einem ungebrandeten Desire für 109€ dabei. Woher bekomme ich die Vertragsunterlagen?
Noch eine Anfrage - ich bin berufsbegleitender Fernstudent, hab nur einen Studentenausweis, keine Immatrikulation o.ä.. Reicht das für Tarif 2? Bzw. könnte ich versuchen Tarif 2 zu bekommen und wenn das nix wird dann in Tarif 1 geschaltet werden?
MfG
-
Hi,
hätte Interesse an Tarif 1 mit HTC Desire ohne Branding (wenn ich richtig gelesen hab 109,-€!?). Muss aber am WE erst noch was abklären. Wenn am Montag die Unterlagen rausgehen sollten diese am Di bei euch eintreffen. Würde das noch klappen oder wäre das dann schon zu spät?
Könnte auch gern vorab noch alle Unterlagen über'n Scanner schieben und mailen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Meerbuscher
Stellt sich dann für mich die Frage: Schickt EP die Karten vorsorglich, im Vertrauen, aber in Unkenntnis dessen, was der Vertragspartner damit genau macht?
Jupp! Denn die Karten sind von Haus aus unbrauchbar und müssen dann erst aktiviert werden.
Ich selbst hab auf Arbeit von diversen Providern SIM-Karten liegen, damit wir im Fall der Fälle in kürzester Zeit unsere Mitarbeiter (z.B. nach Handyverlust) versorgen können.
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
Gibt es das Angebot noch?
Und gäbe es auch das HTC Desire HD?
Nein.
Nein.
P.S.: Einige Beiträge zurück lesen und Du hättest die Antworten auch selbst gefunden.
-
Was würde das HTC Desire kosten? Irgendwie kann ich diese Info eurer Website leider nicht entlocken, egal welchen Browser ich nehm. :confused: