Und wie sag ich denen, welches handy ich haben möchte?
Gruss
DietmarTheBiker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sag ich denen, welches handy ich haben möchte?
Gruss
DietmarTheBiker
Hi,
woher bekomme ich die Vertragsunterlagen, wenn ich die morgen noch faxen möchte? Hab denen 'ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Gruss
DietmarTheBiker
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna Der erste richtige Zahlungsvorgang an debitel erfolgt dann nach 9 Monaten, sofern der Vertrag als Schubladenfüller benutzt wird!
Na wer denkt denn an sowas ...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Lies mal die drei Seiten gaaaaaaaaaaannnnnnnnz aufmerksam durch
:eek: Stimmt.
Also werden die 50€ lokal bei Debitel Gutgeschrieben und dann ab dem 6. Monat aufgebraucht!?
Gruss
DietmarTheBiker
Und die 6 Monate Grundgebührbefreiung kommt direkt von Debitel? Wie läuft das dann mit den 50€ Startguthaben von E+???
Denn die 50 € werden ja mit monatlich 5€ über die ersten 10 Monate ausgezahlt. Wenn ich da jetzt bedenke, dass ich die ersten 6 Monate keine GG zahlen muss, bleiben ja nur noch 4 Monate übrig in denen die 5 € ausgezahlt werden und es werden nur noch 20€ Startguthaben von E+.
Oder wie läuft das?
Gruss
DietmarTheBiker
Hi,
also wenn ich richtig mitgerechnet hab, müsste das doch eigentlich so hinkommen:
e+ Vertag:
+ 18x 10 € Grundgebühr
- 50 € Startguthaben
+ 25 € Anmeldegebühr
+ 129 € Nokia 6610
---------------
284 €
Und das war es dann an Kosten für 24 Monate? Oder gibt es noch irgendwelche versteckten Kosten? Was müsste ich da am Montag faxen, wenn ich auch noch einen Vertrag haben möchte? Kann man den Vertrag dann eigentlich sofort wieder kündigen, also dass der nach 24 Monaten garantiert ausläuft?
Gruss
DietmarTheBiker