Beiträge von DietmarTheBiker

Hi,

kennt jemand zufällig einen Hersteller von Handy-Freisprecheinrichtungsadaptern, dessen Produkte auf folgende Vorrichtung passen könnten?

Das ist die Sockel für den Handyadapter von der werksseitig verbauten Freisprecheinrichtung eines Renault Laguna (aktuelles Modell) und es soll ein 6610 verwendet werden, aber Renault sagt es gibt für das 6610 "noch" keine passende Schale. Wobei das auch nicht unebdingt heißen soll es wird mal eine geben.
    Für Tips und Hinweise wäre ich Dankbar!

Grüße ...

Zitat

Original geschrieben von -.Säschu.-
    Ist diese Software schon im Handy installiert??
    Und ist das verschiken von Textnachrichten gratis?

Ich kann es mir kaum vorstellen dass es installiert ist, weil es schon wieder zu spezielle Wünsche sind. Die Textnachricht an sich wird nur das benötigte Datenvolumen kosten. Wenn Du also eine GPRS/UMTS Flat hast oder grad irgendwo per W-Lan drin hängst kostet es nix.

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Komisch...wie soll das denn gehen?

Das hab ich mich auch gefragt. Bisher stimmte bei allen Pix die Exif Daten. Aber wir hatten dann auch noch Bilder die er mit einer älteren Fuji-Kamera gemacht hat und da hatten wir in einer Serie auch 2 aufeinanderfolgende Bilder, Bild 10 sagte eine falsche Kamera laut Exif und Bild 2 die richtige. Und die Bilder wurden mit der gleichen Kamera im 5-Sekunden abstand geschossen. Meine 8210 Pix haben übrigens gar keine Exif-Daten.

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Passivhalter für mein Nokia 6600. Wenn ich im Netz rumschaue find ich häufiger die Aussage, dass in den für das 6600 gedachte MBC-19 Halter auch das das 3650 und 3660 passen (z.B. hier).
    Wenn man aber mal den MBC-16 anschaut, der ja eigentlich für das 3650 gedacht ist, steht da nix vom 6600. Aber wenn die alle in den MBC-19 passen, dann doch eigentlich auch alle in den billigeren MBC-16, oder kann ich mich da täuschen?

MfG,
    DietmarTheBiker

Zitat

Original geschrieben von Pinolino

Liegt es vielleicht daran, dass das 6600 "DualVoltage"-Karten (DV) benötigt? Ist z.B .beim 6630 auch der Fall. Normale Karten laufen mit 3.3V, DualVoltage-Karten auch mit 1.8V. Und das 6630 läuft eben nur mit 1.8V, vielleicht ja das 6600 ebenfalls?

Nein, daran liegt es nicht. Ich hab die Karte damm mal platt gemacht und im 6230 neu formatiert. Anschließend wurde die Karte dann plötzlich auch im 6600 erkannt.