Hi,
kurze Frage. Wenn ich 2 Vodafone Basic Verträge abschließe um mein Wunschhandy für 0€ zu bekommen, kann ich mir dann auch auf jeden der beiden Verträge die 50€ in Form von Vodafone Stars holen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kurze Frage. Wenn ich 2 Vodafone Basic Verträge abschließe um mein Wunschhandy für 0€ zu bekommen, kann ich mir dann auch auf jeden der beiden Verträge die 50€ in Form von Vodafone Stars holen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Derzeit nicht in ausreichenden Mengen lieferbar!
Kann man irgendwie ne Vorreservierung machen o.ä., also dass man bei'm nächsten Schub mit dabei ist?
ZitatOriginal geschrieben von manus
DaRappa
Hey,
gibt's irgendwelche News, ab wan Ihr das N95 in deep plum lieferbar habt.
Generell haben es ja schon sehr viele Händler in der Stadt, ist da was absehbar?
DANKE !
Das würde mich auch interessieren! Hatte es vorhin bei ThePhoneHouse in der Würzburger Innenstadt in der Hand. Nun bin ich endgültig verfallen und will es haben!
Hi,
Ich hab einen E+ T&M 50 Student Vertrag und bin absoluter Wenigtelefonierer, d.h. über meine 12€ Basispreis komm ich nur selten hinaus. Meine 24 Monate MVL waren bereits im Februar vorbei, damit sollte einer neuen VVL nix im Wege stehen.
Sieht sich bei den genannten Vorraussetzungen jemand in der Lage mir ein 6233 für 0€ zu verkaufen? Alternativ wäre ich auch an einer direkten Auszahlung interessiert.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von KingOfKingz
kann man auf das handy auch icq oder skype drauf tun ?
Zum Thema Skype solltest Du hier mal reinschauen!
Hi,
wie muss man vorgehen um die 5€ TT Bonus mitzunehmen?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von aladrin
Morgen
Also ich gebe 82110 und als nächstes will die Tel.Nr. haben. Mags probieren?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies Dir mal den Text oberhalb des Feldes durch wo der die Telefonnummer haben will. "Leider können wir Ihnen an Ihrer Adresse unser Alice-Komplettangebot noch nicht zur Verfügung stellen." In meinen Augen ist doch damit Deine Frage beantwortet - geht immer noch nicht!
Ich habe hier http://www.alice-dsl.de/kunden…ential/v_check/index.html die Verfügbarkeit prüfen wollen. Gibt dort eine Postleitzahl an und schau was rauskommt.
Hm .... Ich geb da 04155 an, dann zeigt der mir als Stadt Leipzig an, fragt nach einer Straße, die geb ich an und dann sagt er dass alles verfügbar ist.
Silencer1701
Mich würde schon interessieren wie ich ein Verfügbarkeitscheck ohne Festnetznummer machen kann. Auf die Alice Seite wollen die immer eine Telefonnummer. :confused:
:confused: Haben die mehrere Seiten? Also auf alice-dsl.de, dann zb. unter Alice-Light auf Bestellen und dann will der ne PLZ, Ort, Straße und evtl. noch Hausnummer haben.
Ach, und ein Tip bzgl. Vorgängernummer. Schließ mal einfach ein analoges Telefon an. Wenn Du abhebst und hörtst ein Freizeichen, dann wähle einfach mal irgendwas und dann kommt evtl. eine Stimme die sagt "Wenn sie diesen Anschluß nutzen wollen wenden sie sich unter angabe folgender Nummer an ihren Anbieter: 1234 # 567890"
War zumindest bei mir so. Hatte einfach mal spaßeshalber meinen Apparat angestöpselt und abgehoben.
Hi,
mein E+ Vertrag läuft im Dezember aus. Wenn ich jetzt nicht um 2 jahre Verlängere wird der ja automatisch um ein Jahr verlängert. Was passiert wenn ich dann im 1. Quartal 07 mit einem neuen Handy wieder um 2 Jahre verlängere, ab wann gelten dann die 2 Jahre?
Grüße