Beiträge von DietmarTheBiker

Kurze Frage zu den Auszahlungsmodalitäten. Ich hab 11000 Punkte. Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass mir noch die Märchensteuer berechnet wird wenn ich diese in Vodafone Guthaben umwandle damit sie mit meinen Grundgebühren verrechnet werden? So dass ich dann nur noch was um die 90€ rausbekommen würde?
    Und wenn ich zu Payback transferiere bekomme ich alles ausgezahlt ohne irgendwelche Abzüge!? Hab ich das soweit richtig verstanden?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    DaRappa meinte es geht, trotzdem noch mal die Nachfrage (ich kann es nicht glauben):

Ich habe einen Vertrag laufen.
    Ich will nun noch zwei Basic-Verträge abschließen.

Kann ich mich selbst werben?

Aber nicht gegenseitig. Also Vertrag 1 kann Vertrag 2 werben, nur für Vertrag 1 braucht dann noch einen Werber. Entweder Du hast jemanden in der Familie oder im Freundeskreis der Dir helfen würde, oder Du kaufst Dir bei eBay für insgesamt 2,50€ noch ne CallYa mit 10 Startguthaben. ABER: Die CallYa muss (laut einem Posting in diesem Thread) noch vor den Basic Karten aktiviert sein!

Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    welche ist die beste displayfolie für dass n95?

Ich hab mir ne Brando geholt. Innerhalb von 5 Minuten Problem- und Blasenlos aufgebracht. Bin zufrieden damit!

Zitat

Original geschrieben von san-lazoro
    [...] Hauptsache es weckt mich Morgens wieder pünktlich und des tut es ganz zuverlässig.[...]

Glückspilz. Bin gegen Mitternacht ins Bett - 3 Balken. Halb 7 wach ich auf und wunder mich warum mein Handy um 6 nicht geklingelt hat - Akku breit. :(
    Hab das N95 jetzt eine Woche und kam die letzten Tage eigentlich immer auf 48 bis maximal 72h, bei normaler Nutzung. Hab nur GSM an, kein WLAN scanning o.ä. War n bissel überrascht dass die 3 Balken nichtmal 6h Standby gewährleisten konnten. Zumal ich die letzten Tage immer das Gefühl als würde der letzte Balken teilweise verdammt lange halten. Hab dann meist n Video angemacht um den Akku vor'm Laden leer zu bekommen und das lief meisten auch nochmal 30-40min bevor es endgültig finster wurde.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      DietmarTheBiker
    Naja-die GPS Funktion funktioniert wie vorher einwandfrei....nur muss das benötigte Kartenmaterial dann per GPRS bzw. UMTS im Hintergrund heruntergeladen werden, da NokiaMaps (zumindest bei mir) nicht auf der Karte sondern im telefonspeicher installiert ist!

Ja, hast recht. Ich ging von meiner geizigen Ader aus wo keine Datenverbindung für das Kartenmaterial aufgebaut wird. ;) Und da hatte ich dann nach dem formatieren der Karte nur noch nen Cursor auf dunkelgelben Hintergrund.

Hi,

wenn Du damit leben kannst, dass Du bis auf weiteres nicht mehr die GPS-Funktionen des N95 nutzen kannst, formatier die Karte. Du kannst Dir die Karten dann jederzeit mithilfe des Nokia MapLoader von einem PC aus wieder auf die MicroSD Karte installieren (sogar Bundesländerweise).

Grüße

Nachdem hier im Bezug auf die Brodit Halterung irgendwo auf http://www.cappuccino-world.de hingewiesen wurde hab ich dort auch mal bestellt. Und ich kann nur sagen: :top: :top: :top:
    - Mittwoch Abend angefragt wann N95 Halter lieferbar ist
    - Donnerstag früh kam Mail mit Antwort "Montag kann versendet werden"
    - Donnerstag 9:30 Uhr bestellt, Bezahlung per Lastschrift
    - Freitag wurde das Geld abgebucht
    - Montag stand GLS vor der Tür und brachte meine Halterung.

Und mit 15€ für die Standarthalterung zzgl. 4,50€ Versand ist auch der Preis top.

Also aus meiner Sicht nur zu empfehlen!