Beiträge von DietmarTheBiker

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Weiss nicht ob es die gleiche Fehlermeldung war, aber hatte gestern und heute auch Probleme mich bei VF-Stars onlineanzumelden, wenn ich links in der Navigationsleiste auf Stars geklickt habe. Nachdem ich aber einfach in der Einstiegsseite (eingeloggt) ganz nach unten gescrollt habe und dort ebenfalls ein Link zu Stars anklickbar war, dann ging das.

Ciao

So war es bei mir auch ... (hab ich auch schon 2 oder 3 Mal gepostet)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na für den Vertragsabschluss bei debitel..

Schlauberger. Ne Kaution ist doch aber immer eine Sicherheit für irgendwas die man dann zurückbekommt. Ist die Kaution dafür dass er die GG bezahlen kann und bekommt die nach der MVLZ zurück oder wie ist das zu verstehen. Ich frage nur weil ich zum ersten Mal was von ner Kaution in Verbindung mit nem Mobilfunkvertrag höre.

Re: Re: Wo zu VF anmelden?

Kann es sein dass Du nach dem einloggen links im Menü geklickt hast? Scrolle mal ganz runter und gehe dort auf den Link zu den Vodafone Stars, das sollte klappen.

Stars auf GG anrechnen - Einloggen - Vodafone Stars - Punkte Einlösen - Prämienshop - Mobilfunk & Zubehör - 15€ Gesprächsgutschrift.

Hi,

also, die 1000 Punkte für CallYa wird sicher nix, weil man sich die Punkte immer nur 10 Tage nach Aktivierung der Karte holen kann und ich gehe mal davon aus, dass die Karte Deines Freundes schon älter ist. Mit dieser CallYa Karte online für das Bonusprogramm registrieren (nach dem einloggen nicht links im Menü sondern ganz runter scrollen und dort registrieren), dann mit Deinen Vertrags-Karten die 224488 anrufen und die Nummer Deines Freundes als Werber angeben. Innerhalb von Sekunden sollte er die Punkte haben. Dann kann er diese auf ein Payback Konto auszahlen lassen, oder Du meldest Dich auch an und er transferiert Dir die Punkte zurück. Dann kannst Du sie auch noch als Rechnungsgutschift einlösen um Deine kommenden Rechnungen zu entlasten.

Grüße

Hi,

der Player des N95 kann ja zu einer Mp3 auch ein Cover anzeigen. Aber wo muss das Cover hin damit es angezeigt wird? Hab mit dem Tool Mp3Tag das Cover direkt in der Mp3 gespeichert (als erweiterter Id3 Tag) und da zeigt mir das N95 aber nix an und sagt es wäre kein Cover vorhanden.

Grüße