-
Re: Gesprächsgutschrift
Zitat
Original geschrieben von chris80
kann man irgendwo Details zu der Prämie Gesprächsgutschrift bei Vodafone nachlesen? Ich würde z.B. einfach gerne vor Vertragsabschluß Schwarz auf Weiß sehen, dass die Gesprächsgutschrift auch mit der GG verrechnet wird.
Wollte ich auch. Aber findest Du nirgends. Hat aber schon 2x erfolgreich geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Weiss nicht ob es die gleiche Fehlermeldung war, aber hatte gestern und heute auch Probleme mich bei VF-Stars onlineanzumelden, wenn ich links in der Navigationsleiste auf Stars geklickt habe. Nachdem ich aber einfach in der Einstiegsseite (eingeloggt) ganz nach unten gescrollt habe und dort ebenfalls ein Link zu Stars anklickbar war, dann ging das.
Ciao
So war es bei mir auch ... (hab ich auch schon 2 oder 3 Mal gepostet)
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Na für den Vertragsabschluss bei debitel..
Schlauberger. Ne Kaution ist doch aber immer eine Sicherheit für irgendwas die man dann zurückbekommt. Ist die Kaution dafür dass er die GG bezahlen kann und bekommt die nach der MVLZ zurück oder wie ist das zu verstehen. Ich frage nur weil ich zum ersten Mal was von ner Kaution in Verbindung mit nem Mobilfunkvertrag höre.
-
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Ging nur nach Zahlung einer Kaution von 200 EUR (aber bei nem 6300 für 12x5.95 EUR konnt ich einfach net widerstehen )
Kaution??? Wofür?
-
Re: Re: Wo zu VF anmelden?
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Weiß jemand hierbei einen Rat? Komme nicht weiter.
Und wie kann man vorhandene Stars über die GG verrechnen? Ein Kollege konnte da online nichts finden.
Au revoir..
Alles anzeigen
Kann es sein dass Du nach dem einloggen links im Menü geklickt hast? Scrolle mal ganz runter und gehe dort auf den Link zu den Vodafone Stars, das sollte klappen.
Stars auf GG anrechnen - Einloggen - Vodafone Stars - Punkte Einlösen - Prämienshop - Mobilfunk & Zubehör - 15€ Gesprächsgutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hallo,
wenn ich eine Call Ya Karte habe, die über einem Freund von mir registriert ist und ich selber bald einen Laufzeitvertrag abschließen möchte, was muss ich machen damit ich Prämien bekommen kann?
Ich habe von 5000 Punkten plus 1000 Punkten für Callya gelesen, was ist das genau?
Ich kann die CallYa für die Stars nicht online registrieren, wegen einem tech. defekt, ist das dringend erforderlich?
Wie soll ich bitte genau vorgehen? Ich habe auch eine Payback Karte.
Danke im Voraus...
Alles anzeigen
Hi,
also, die 1000 Punkte für CallYa wird sicher nix, weil man sich die Punkte immer nur 10 Tage nach Aktivierung der Karte holen kann und ich gehe mal davon aus, dass die Karte Deines Freundes schon älter ist. Mit dieser CallYa Karte online für das Bonusprogramm registrieren (nach dem einloggen nicht links im Menü sondern ganz runter scrollen und dort registrieren), dann mit Deinen Vertrags-Karten die 224488 anrufen und die Nummer Deines Freundes als Werber angeben. Innerhalb von Sekunden sollte er die Punkte haben. Dann kann er diese auf ein Payback Konto auszahlen lassen, oder Du meldest Dich auch an und er transferiert Dir die Punkte zurück. Dann kannst Du sie auch noch als Rechnungsgutschift einlösen um Deine kommenden Rechnungen zu entlasten.
Grüße
-
Ok, letzte Anmerkung. Ich hatte es mit der Mp3tag Version 2.37a gemacht und das lief nicht. Wenn ich es mit der 2.38 mache klappt das alles so wie ich es mir wünsche und die Cover werden direkt aus der Mp3 gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Aber die Coverbilder werden dann doch auch in der Galerie mit angezeigt-oder irre ich mich da?
Ja, werden sie. Aber das mit dem manuell hinzufügen klappt. Danke!
-
Hi,
der Player des N95 kann ja zu einer Mp3 auch ein Cover anzeigen. Aber wo muss das Cover hin damit es angezeigt wird? Hab mit dem Tool Mp3Tag das Cover direkt in der Mp3 gespeichert (als erweiterter Id3 Tag) und da zeigt mir das N95 aber nix an und sagt es wäre kein Cover vorhanden.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Es werden bei Umwandlung genau 110 Euro auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und mit den anfallenden Gebühren verrechnet.
Haben die irgendwo schwarz auf weiß stehen dass das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet wird? Wenn ich die 15€ Prämie online bestellen will ist sie ja als "Gesprächsguthaben" deklariert.