Beiträge von DietmarTheBiker

Nunja, was fällt mir da so ein. Wobei da immer die Frage ist ob man das als Außenstehender lustig findet.

Einer der Schüler rülpst - "Aah, Sven, erzähl doch mehr von zuhause."

Gymnasial-Mathelehrer bei der Stochastik:
    "Wir haben 3 Würfel. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Wurf eine 6 und zwei 1'en zu würfeln ist xx %. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit die eine 7 und zwei 1'en zu würfeln." - "Ääääm ... Null!?" - "Nein, genauso groß wie bei der ersten Variante." - "Was haben sie für Würfel auf denen sieben Augen sind." - "Oooh ... stimmt". :-D Kam damals sehr gut.

Und dann war ich noch 3,5 Jahre in der Berufsschule:
    "Meine Gott, ihr geht ja dümmer aus der Stunde raus als ihr reingekommen seid."
    "So schnell wie ihr vergesst kann man auch gar nix beibringen."

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    6. Kann ich das Ladegerät von meinem alten 5500 weiter benutzen oder schadet das dem Akku? Die Steckergröße ist jedenfalls gleich…

Vergleich die technischen Daten der beiden Netzteile (sind auf dem Gehäuse vermerkt). Wenn beide die gleiche Ausgangsspannung bringen kannst Du es weiternutzen.

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Option 1: ich bin schon seit 1 jahr D2 Kunde melde mich bei Vodafone stars kostenlos an > oder ist es besser wenn ich mich von jemanden werben lasse zu vodafone stars ????

Schon oft erwähnt - zum anmelden für Vodafone Stars kann man sich nicht werben lassen und es gibt auch keine Punkte!

Zitat

Option 2: ICh bin D2 Kunde und auch schon Vodafone stars mitglied > und will mein Freund zum Vodafone stars werben der gerade 2 D2 Vertrage bei ebay gemacht hat >>> bekomm ich auch so punkte?? und Punkte für was eigenntlich für das er die 2 Verträge bei ebay gemacht hat oder dafür das er Vodafone stars bei tritt mit seinen 2 Verträgen???

Hierfür gibts Punkte, aber weder dafür dass er die bei eBay geholt hat noch dafür dass er sich bei Vodafone Stars anmeldet. Die bekommst Du dafür, dass er Vodafone Kunde geworden ist und Du ihn geworben hast!

Zitat

Option3: Ich bin 2 D2 verträge und 2 Nummern , habe ich da auch 2 account von Vodfone stars??? bzw. kann ich mich 2 mal anmelden bzw. werben lasse da ich 2 Verträge hab ??( das sind einmal 50 und kombicomfort)##

Mit 2 Verträgen kannst Du Dich auch 2x werben lassen.

Und derjenige der geworben wird braucht !keinen! Vodafone Stars Account, nur der der wirbt!