-
Hi,
ich hab vor mir das iPhone 4s meiner Freundin liegen. Seit einem Neustart heute morgen erkennt es die SIM Karte (Vodafone) nicht mehr. Er erfolgt auch keine PIN Abfrage.
Ich habe bisher die SIM erolgreich in einem anderen Handy probiert. Außerdem hab ich meine SIM, die in meinem Androiden funktioniert, ausprobiert und die wird vom iPhone ebenfalls ignoriert.
Habt ihr Tips wie ich weiter vorgehen kann? Hab leider von Apple kaum Peilung, und meine Freundin gleich gar nicht.
Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
... und jetzt ganze Pakete: Minuten+SMS+1GB
Aber so wie ich das lese mit 15€ Aktivierungsgebühr, sofern man es nicht 24 Monate nutzt. :flop:
-
Zitat
Dir geht's aber sonst noch gut, deine Nachfrage an mich wurde 30 Minuten (12:54) nach dem Posting (12:26) gesendet. Und wenn die noch ein anderer Mod bekommen hat: Wir haben alle Job und Familie :mad:
Sorry, aber bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden? :confused:
Ok, vielleicht hab ich da eine Boardfunktion falsch genutzt oder Mißverstanden. Ich habe Sonntag Nacht den Thread erstellt, Sonntag Vormittag gemerkt dass dieser verschoben wurde. Daraufhin habe ich die Funktion "Diesen Beitrag melden" genutzt und mein Anliegen dargelegt. Ich ging davon aus, dass diese Anfrage allgemein von irgendeinem Verantwortlichen beantwortet wird - hab ich scheinbar völlig fehlinterpretiert. Und allein darauf bezog sich dann Montag mein Posting, da einerseits der Beitrag gefühlt umgehend verschoben werden konnte aber eine Anfrage dazu über 24h unbeantwortet blieb. Und daraufhin habe ich Dich dann nochmal direkt angeschrieben. Die Aussage innerhalb meines Postings und dann die spätere Direktanfrage an Dich haben also gar nichts miteinander zu tun! Bitte entschuldige, wenn Du das so aufgefasst hast!
Aber nun back to topic ...
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
und das im Werbeforum??
Ich bin ganz Deiner Meinung!
Gepostet habe ich im Apple iPhone Herstellerforum und es wurde kommentarlos hierher verschoben. Eine Nachfrage dazu blieb unbeantwortet ...
-
Hi,
ich hab hier aus der Familie ein iPhone 4S mit Sturzschaden liegen und suche eine neue schwarze Front+Rückseite.
Original Apple ist zu teuer, Billigstteile für 30€ müssen es auch nicht sein.
Kann mir jemand sagen woher ich vernünftige Ersatzteile zum vernünftigen Preis beziehen kann? Hat evtl. jemand Erfahrungen mit den diversen Händlern bei eBay und hat einen Ratschlag bei wem ich Ersatzteile in ordentlicher Qualität beziehen kann?
MfG
Marco
-
Hi,
mein O2 Blue 100 (+20) läuft im März aus und ich bin am überlegen, wie es weitergehen soll. Kann mir jemand evtl. Angebote unterbreiten für:
1. VVL mit bestehendem Tarif
2. VVL mit Wechsel in O2 Select1 (+100 Min)
Bzw. habe ich irgendwie eine Chance auf folgendes Wunschpaket zu kommen:
VVL mit O2 Select1 (+100 Min) und 500MB Datenvolumen? :confused:
MfG
-
Hallo zusammen,
so, hat leider alles etwas gedauert, aber nun bin ich eigentlich mit dem Thema fertig!
Hab schriftlich Einspruch eingelegt - abgelehnt mit der Begründung, dass es halt tariftechnisch so gebucht werden musste. Widerspruch eingelegt - keinerlei Reaktion. Dann nochmal telefonisch versucht. Da wurde mir dann nur erklärt, dass das Ganze auf ein Versäumnis seitens des Händlers ( An dieser Stelle vielen Dank an Logitel.de!!! ) zurückzuführen sei und Vodafone da nichts machen könnte. Naja, ich hab es versucht ....
Grüße ...
-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Vodafone mit berechtigten Beschwerden sehr kundenfreundlich umgeht...vorausgesetzt man benutzt einen höflichen, gesitteten Tonfall.
Gruss
gunterma
Ich hab mein Bestes gegeben!
-
@vodafrak: Ich unterstütze Deine Ansichten aus dem Thread voll und ganz. Eine SMS, wie von jemandem in deinem Thread behauptet wird, kam bei mir auch nie.
Andreas2107: Ja ... ich werde die Ergebnisse meines Einspruchs hier im Thread bekannt geben.
-
Ich werde es versuchen. Bis hierher schonmal Danke!