Beiträge von burzl
-
-
Genau deshalb hab ich es mal gestestet. Mal sehen wenn es E+ mit O2 hinbekommt.
-
Bei mir über Genion kein Rufaufbau zu verschiedenen E+ Festnetznummern. Auch die 01038 funktioniert nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ueber welchen Festnetzcarrier vergibt multiConnect eigentlich die Festnetzrufnummern ?Die Festnetznummern in den Ortsnetzen laufen laut Bundesnetzagentur auf auf SNT. Einige der Rufnummernblöcke wurden bereits 2005 zugeteilt.
-
Ist ein brauchbarer Tarif. Schade nur, dass im kleinen Tarif nicht mehr ungedrosseltes Volumen buchbar ist. Schön ist auch die kostenfreie Papierrechnung, gibt es ja heute nur noch sehr selten.
Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Flexicard geben wird? -
Anmeldung geht wieder, aber alle Rechungen weiterhin mit 0,00€ sowie keine Downloadmöglichkeit der PDF Rechnungen.
-
So wie es aussieht ist es aber kein HSUPA. Wenn die Zelle HSUPA fähig wäre, dann wird z.B. beim UL 5.76Mbps angezeigt, auch wenn die Zelle weniger bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja, durchaus. Hatte hier in Chemnitz auch schon 60 kB/s im Upstream!Prüfe mal bitte mit deinem Huawei E5 an der Stelle wo HSUPA aktiv sein soll über Einstellungen/System/Diagnose den angezeigten Uplink.
-
Probleme mit Guthabengutschrift bei Überweisung
Eine Freundin von mir hat am Dienstag ein Onlineüberweisung an Simyo durchgeführt. Bis jetzt ist leider noch kein Guthaben aufgebucht. Früher ging das immer innerhalb von 2 Tagen. Gibt es aktuell Probleme?
-
Wie schafft man den sowas?