-
Hinweis zu den SMS Kosten E-Plus/Base Free Tarif mit SMS Flat zu SIMquadrat: SMS sind nicht in der Flat inkludiert, sie kosten 0,29€/SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Meine Nummer hat auch 7 Stellen ohne Vorwahl, vermutlich haben da alle Nummern welche vergeben werden 7 Stellen ohne die Vorwahl.
Ich habe eine Ortsnummer mit 8 Stellen bekommen, dazu kommen 3 Stellen für die Vorwahl ohne die 0.
-
Richtig, so steht es ja auch in der Kundenbetreuung:
"Die Family & Friends Tarife sind für Freunde und Familie von sipgate Mitarbeitern. Wenn Du jemanden persönlich kennst der bei sipgate arbeitet, frag sie oder ihn einfach nach einem Family & Friends Gutschein für simquadrat 
Wenn Du den Gutschein einlöst, kannst Du:
•alle simquadrat und sipgate Kunden kostenlos anrufen
•die High-Speed-Datenflat für 4,95€/Monat buchen (statt 9,95€)
•die Allnet-Flat für 9,95€/Monat buchen (statt 19,95€)
•die Festnetz-Flat für 4,95€/Monat buchen (statt 9,95€)
Diese Preise gelten dauerhaft ab dem Zeitpunkt der Einlösung, egal ob Du schon Kunde bist oder nicht.
Wichtig: Über unsere Kundenbetreuung gibt es keine Gutscheincodes. Anfragen dazu können wir leider nicht beantworten."
-
Zitat
Original geschrieben von marcbytelle
Habt Ihr auch das Problem, das Handy ist aus und der Anrufer erhält trotzdem ein Freizeichen?
Ja hatte ich auch schon gehabt.
-
Neuigkeiten zum Kundenbereich: Die automatische Aufladung lässt sich jetzt online deaktivieren 
-
Die Störung gestern war nur bei simquadrat. Andere Karten im E-Plus Netz (2G und 3G) funktionierten problemlos.
-
Bei mir läuft es aktuell auch wieder.
-
Weiterhin kein Netz. Umstellung von UMTS auf GSM brachte keine Besserung. Neustart Handy und SIM in einem anderen Handy ebenfalls keine Besserung. Mal sehen wie es morgen aussieht.
-
Meine Karte bucht sein einigen Minuten nicht mehr ins Netz ein. Bis dahin lief es ganz gut, habe heutige einige Gespräche geführt. Wie sieht's bei euch aus?
-
höchster Wert im Download bisher:

höchster Wert im Upload bisher:

Mal sehen was ab 01.04. so abgeht...