Mit dem Update auf iOS 11.3 funktioniert nun endlich auch VoLTE und VoWIFI bei migrierten E-Plus- und BASE-Karten. Es sind jetzt die Netzbeteibereinstellungen o2-de 32.0 installiert.
Beiträge von burzl
-
-
Na mal sehen, iOS 10.3 soll ja auch im März kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Hat schon jemand Erfolge mit iPhones und E-Plus 31.0?Noch keine Erfolge mit E-Plus 31.0
-
Bei meinem migrierten E-Plus Tarif funktionieren VoWIFI und VoLTE mit einem IPhone 6S noch nicht.
-
E-Plus ins O2 Netz geht in 09228 Chemnitz seit dem 16.04.
Netzanzeige "E-Plus+" wenn im O2 Netz sonst "E-Plus" -
Re: Nano-SIM-Update Base
ZitatOriginal geschrieben von manu_86
Hallo zusammen,hat jemand bereits ein SIM- / Betreiber-Update auf eine Nano-SIM-Karte bekommen? Bei Base (und auch einigen anderen) Nano-SIMs im E-Plus-Netz steht ja als Betreiber nur "Netz".
Ebenso bei mir.
In Südbayern / Oberbayern E-Plus LAC 40719 hat sich noch nichts getan. Kein SIM-Update, kein Roaming egal in welche Richtung.Grüße ins Forum
Habe auch eine Nano Sim. Bei mir hat es ca. 4 Tage gedauert, dann wurde aus "Netz" "E-Plus". Neustart Handy war notwendig. -
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kann jemand sagen, ob E Plus ins O2 Netz schon darf in Chemnitz?Geht noch nicht. Umgekehrt o2 ins E+ Netz funktioniert schon, sogar mit Genion Homezone Ansage und Festnetzrouting.
-
Teltarif.de hat über das Thema Abschaffung Sorglospaket berichtet.
-
Ja, 80-90€/Monat. Hatte Post von E-Plus bekommen, dass ich jetzt Exklusiv Service Kunde bin.
-
Ja den Service gibt es noch. Wurde 09/2012 in den Exklusivservice aufgenommen.