Beiträge von Mustermann
-
-
Eine Anfrage für Expert*innen ...
-
Klar.
Aber alle paar Monate gibt's ja deutlich attraktivere Aktionstarife (siehe z.B. einen Beitrag über Deinem ) ...
-
-
Übrigens:
https://www.teltarif.de/sipgat…hliessung/news/97125.html
... Allerdings zeigen die Erfahrungen der teltarif.de-Redaktion, dass die Zugänge für Internet-Telefonie und Mobilfunk aktiv genutzt werden müssen. Andernfalls droht die Deaktivierung.
Bei zwei innerhalb der teltarif.de-Redaktion genutzten sipgate-Konten war in den vergangenen Tagen plötzlich kein Zugang ins passwortgeschützte Kundenmenü auf der Webseite der Telefongesellschaft möglich. Die Kundenbetreuung konnte die Accounts wieder freischalten und erklärte, die Konten seien nach mehr als einjähriger Inaktivität geschlossen wurden. Eine vorherige Information erfolgte nicht. ..."
Ich hab' unsere beiden verbliebenen Accounts überprüft:Einer "läuft" noch, beim anderen (auf meine Frau laufend) folgte wieder
"Ungültiger Benutzername oder E-Mail".
Ich konnte zwar mit der zugehörigen E-Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern, mich damit aber dann nicht einloggen.
Ich kam gar nicht erst zur Eingabe des neuen Passworts, weil nach Eingabe der E-Mail-Adresse wieder
"Ungültiger Benutzername oder E-Mail".
erschien.
Ich werde wohl nicht versuchen, den Account wieder freizuschalten. Das hat beim früheren dritten Account schon nicht fkt.
Dann eben (auf längere Sicht) ganz ohne sipgate ...
-
https://mailing.sipgate.de/c/45711024/d69b3e7825da36-sn5bfe
"Verbindungspreise Festnetz
VoIP Telefonie (minutengenau)
zu anderen sipgate Kunden inklusive ..."
-
Akku:
Interessant, ist mir bisher nicht aufgefallen bzw. ich hab' nicht darauf geachtet.
satellite schreibt ja dazu:
"Die satellite App verhält sich ganz genauso wie die Standard-Telefonie deines Handys. Das macht ihre Benutzung so einfach und flexibel. Darüber hinaus schont satellite den Akku und verbraucht nur Batterieleistung, wenn du auch wirklich telefonierst."
Ich nutze satellite auch schon seit Monaten nicht mehr.
-
-
Weil über 100-Jährige nicht mehr telefonieren sollten ?
-
Na ja, es geht nicht um eine Flatrate, sondern um ...
> (Wir sprechen von 5 Minuten Telefonie am Tag ... <
... monatlich 100 min. (bei 20 Werktagen).